Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder - es geht nicht schlechter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtestes Hotel , schlechtester Service ... alles bei den einzellnen Beschreibungen Ich habe mich an der Rezeption über das Schlechte Essen, den Schlechten Service usw. beschwert- die nette Dame brachte mir dann entgegen . Tja es sind nun mal nur 3 Sterne - was erwarten sie ( bei 600 Euro für 4 Tage habe ich tatsächlich mehr erwartet)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine Katastrophe, man fühlt sich wie in der Jugendherberge. 2 Steckdosen, Alte Einrichtung, Zimmer tür mit Klinke außen und Innen, das habe ich seit Klassenfahrt nicht mehr erlebt. Fernsehbedienung ging nicht einmal. Es war wahrscheinlich zu schwer neue Batterien herein zu geben. Der Duschstrahl war so gering dass ich als Frau mit langen Haaren ewig brauchte um den Schaum herauszuspülen. Das Duschwasser wechselt extrem von kalt in heiß..sowas haben wir noch nie erlebt. Übrigens gab es keinen Safe im Zimmer, dieser war gegen eine Gebühr von täglich 1,30 € an der Rezeption zu nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Solch ein schlechtes Essen gab es lange nicht. Es war nichts frisch, sogar das Möhren-Gemüse bestand aus rund geschnittenen Möhren mit der bekannten Riffelung - alles Dosengemüse. Obst war schimmelig, als ich den Kellner im Speisesaal befragte ob er nicht frisches Obst für mein Kind besorgen kann, gab er mir zu verstehen dass es hektisch ist und dauert, er habe jetzt keine Zeit. Bis die bestellten Getränke an den Tisch gebracht wurden hatten wir alle schon aufgegessen, sogar wurden uns verschlossene Flaschen Cola und Fanta hin gestellt ohne Öffner. Ich musste dann einen Kellner aufsuchen welcher diese öffnete.Der Speisessal hatte nicht genug Sitzplätze so dass wir im Gang draußen essen mussten, dort waren noch 4 Tische aufgestellt. Das Frühstücksbrot war noch in der Mitte gefrohren. - Der absolute Hammer! Die Stühle waren beschmutzt, die Tische klebten. Es gab 2 Essenszeiten für die man sich fest einschreiben musste. Die erste war halb 7 bis halb 8, die zweite von um 8 bis um 9 Uhr - nur wurde das Essen schon 10 Minuten vor 9 Uhr zusammen geräumt, man fühlte sich wie rausgeschmissen aus dem Speisesaal- hauptsache pünktlich Feierabend.Wir sind dann jeden Abend in eine Gaststätte gefahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war nicht ausreichend. Es gab keinerlei Hilfe als jeden Tag keine Parkplätze mehr auf dem Hotelparkplatz vorhanden waren..es ist natürlich lokrativer andere Urlauber durch die Schranke zulassen und Ihnen Parkgebühren abzuknöpfen- damit Sie den Strand nutzen konnten. Wir Urlauber des Hotels hatten dann keine Parkplätze mehr, sollten außerhalb des Geländes parken oder uns ins Parkverbot stellen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist nur über einen sehr sehr Steilen betoniereten Weg zu erreichen, Dort angekommen muss man feststellen, dass es klitze kleine Badebuchten sind, welche auch von anderen Urlaubern und Einheimischen benutzt werden, solch eng liegene Menschen haben wir noch nie gesehen. Wir sind jeden Tag mit dem Auto an andere Strände gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt da wir jeden Tag zum Abendbrot und schwimmer auswärts waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mandy, Thank you for choosing to stay with us and I am disappointed that you experienced some inconveniences during your stay. However, I am sorry that during your stay you did not complain to our reception or me directly. i am sure that we would do our best to fullfill your wishes. I am looking forward to welcoming you at our hotel again. With warm regards, Klaudia Verbanac hotel manager