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Horst (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Jahren noch Top, jetzt eher Massenabfertigung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

2019 wurden wir leider enttäuscht, und das hauptsächlich durch das Personal (Restaurantchef, Barchef, Mann bei der Rezeption) Parkplätze bei gut besuchten Betrieb chaotisch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten diesmal ein Studio (Appartment), war deutlich größer (ca28m²)als ein normales Zimmer und mit einer zusätzlichen Küche und einer Mini Terrasse im vorderen Bereich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ausreichend vorhanden und Qualität auch gut! Restaurantchef alles andere als freundlich und bemüht! Barchef gab nur gezwungenermaßen die Getränke aus!


    Service
  • Schlecht
  • Hat sich über die Jahre sehr verschlechtert, Erster Besuch ca. vor 10 Jahren, damals und auch noch vor 3 Jahren nettes Personal, Barchef sehr bemüht, alles tip top! Jetzt 2019 fing alles schon bei der Rezeption an, genervter Herr empfing uns, Fragen unsererseits wurden launisch beantwortet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage wirklich Gut, relativ zentral! Alles in der Nähe! Parkplätze wenn das Hotel gut besucht ist eher chaotisch (SUV von Vorteil, Schräglage,Hanglage)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt im Hotel haben wir keine Freizeitangebote genutzt! Waren immer am Meer! Pool vorhanden und von der Größe her denk ich auch ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Horst, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Ich hoffe, Sie im Hotel Miramar Sunny wieder begrüßen zu dürfen und eine perfekte Erfahrung schaffen zu können. Herzliche Grüße, Klaudia Verbanac hotel manager