- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Netter Empfang, sehr freundliches Personal. Hotel ist sauber, Essen in Ordnung. Ärgerlich nur, dass All inclusive Angebot bei Anreise um 11 Uhr erst ab 14 Uhr nutzbar ist. Speziell nach 20 h Anreise sollte es doch kein Problem sein, dass man en Getränk und etwas zum Essen bekommen kann (Rückreisetag war Abholung 06 Uhr morgens, dh. Kostenkompensation war gegeben)
ZImmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Als TV Programm steht deutschsprachig die DEutsche Welle zur Verfügung
Qualität der Speisen in Ordnung. Abwechselung für Vor und Hauptspeisen gut. Super war das Sushi was es 3 Mal gab (ohne Sushi hatte ihc 1 Sonne weniger gegegeben) Schade war dass bei den Früchten in 2 Wochen es nahezu keine Abwechselung gab. Getränkeangebot ausreichend, schade auch hier das nicht alles was auf der Karte steht, dann auch verfügbar ist. A
EInfach nur Super. Sehr freundlich und zuvorkommend, kurze Wartezeiten
Transferzeit zum Flughafen sind rund 45 min, Schön ist die Lage das man aus dem Hotel direkt in den Ort gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Fitnessraum! Massagen in der Hotelanlage sehr gut und sehr günstig. (nicht teurer als außerhalb) Abendprogramm worauf ich aber keinen Wert lege (1 Show - bzw Mini Playback Show in 2 Wochen, ansonsten Live Musik, jeder abend die selbe Musik)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank fuer ihren Rueckblick ueber ihren Aufenthalt im Sunprime Kamala Beach Resort und einen weiteren Dank dafuer, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schoenen Strandurlaub in unserem Resort verbracht haben und Sie mit unseren Dienstleistungen, der Gastronomie und unserer Hotelanlage im allgemeinen zufrieden gewesen sind! Bitte seien Sie informiert, dass der Leistungsbeginn nach internationalen Standart mit der Check In - Zeit gleichgestellt ist, vielen Dank. Wir wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause. Mit den besten Wuenschen, Matthias Guest Relations Manager