- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und ruhiges Hotel an einem schönen Strand. Grand Wing mit Pool- oder Bergsicht zu empfehlen, da der Beach Wing 2004 vom Tsunami erwischt wurde (riecht je nach Zimmer etwas feucht) und der Grand Wind erst im Anschluss gebaut wurde.
Leider nicht immer 100% sauber, aber man fühlt sich dennoch wohl. Waren im Grand Wing (Zimmer 7301) mit Bergsicht. Sehr empfehlenswert. Großes Bett, Couch, Schrank, Safe, TV etc. Bad mit Badewanne.
Essen im Restaurant "By the Pool" nicht wirklich gut. Essen im Restaurant "By the Sea" umso besser. Motto wechselt täglich, wiederholt sich aber nach einer Woche.
Sehr sehr freundliches Personal. Einer der Rezeptionisten ist deutsch und kann somit auch denen mit geringeren Englisch-Kenntnissen helfen.
15 Minuten mit einem "Shuttle-Bus" nach Patong Beach (Hin und Zurück für 150 Baht = 5€ p.P.). 45 Minuten mit dem Taxi am Hotel nach Phuket Town zum Nachtmarkt (Hin und Zurück + 2 1/2h Wartezeit für den Taxifahrer für 1400 Baht (Wichtig: erst zahlen, wenn man wieder am Hotel ist)). Etwa 5 Fuß-Minuten links über den Strand und weiter über die grüne Brücke kommt man nach Kamala mit einigen Restaurants, Shopping-Möglichkeiten und einem Supermarkt (7 11). Vorne raus ist Montags und Freitag ein Nachtmarkt (Mindestens 50% runter handeln). Für Ausflüge zum Pier und von dort weiter nach Koh Phi Phi oder Phang Nga braucht man 45 Minuten mit dem Shuttle + 60 Minuten mit dem Boot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Donnerstag gibt es eine Show mit tradionellen thailändischen Tänzen im Restaurant "By the Sea". Billiard (5x10 Baht), TIschtennisplatte, Gym, Morgens Wasseraerobic, Mittags und Abends Sportsessions mit einem Coach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kevin, vielen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt im Sunprime Kamala Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren und wuerden uns auf ein Wiedersehen in der naechsten Saison freuen. Wir senden Ihnen alles Gute nach Hause und verbleiben mit den besten Wuenschen. Matthias Guest Relations Manager