- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist, meiner Meinung nach, eines der besten Häuser auf Phuket. Die wirklich außergewöhnliche Freundlichkeit des gesamten Personals ( ausgenommen zwei arrogante Damen an der Rezeption), eine sehr saubere Anlage und das tolle Frühstück machen den Urlaub in diesem Hotel zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Allerdings ist das Management eine Katastrophe. Wie auch schon einigen Gästen zuvor, ist es auch uns nicht vergönnt gewesen, die gebuchten Zimmer im Beach-Wing-Flügel zu erhalten. Nach einer 17 stündigen Anreise ist das etwas, was man sich nicht wünscht. Wir erhielten dann ein ''Upgrade'', mit ein wenig mehr Wohnraum. Das Zimmer lag dann direkt am Hauptweg. Wir hätten so die Gelegenheit gehabt, jeden Gast, der die Rezeption aufsucht, mit Handschlag zu begrüßen. Die Terrasse war also faktisch nicht nutzbar. Wir hatten dann die Gelegenheit uns an Herrn Matthias (Guest Relation Manager) zu wenden. Wir bekamen dann ein Zimmer, Luftlinie max. 10m von einem Restaurant angeboten. Auch das entsprach nicht unbedingt unserer Vorstellung von Urlaub. Daraufhin bot uns besagter Herr Matthias, ein Zimmer im Haupthaus , 3. Etage an. Dieses Zimmer war top und entsprach voll unseren Vorstellungen. Leider waren in der Zwischenzeit auch schon 6 unser 12 Urlaubstage verstrichen. Ich glaube dem Management fehlt hier das Verständnis, das solch ein Verhalten dem Gast die Freude am Urlaub nimmt. Auch haben wir bis heute von Herrn Matthias noch keine Antwort auf einige Fragen erhalten. Wie zum Beispiel, kommen solche Überbuchungen zustande? Wir hatten die Reise schon vor langer Zeit gebucht. Wer entscheidet denn also wer welches Zimmer bekommt? Was sind dort die Richtlinien? Da ich weiss, dass Sie Herr Matthias, die Bewertungen lesen, noch ein Wort an Sie. Erst einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung und nutzen Sie doch bitte noch die Gelegenheit unsere Fragen zu beantworten. Wir Urlauber freuen uns das ganze Jahr auf unseren Urlaub und möchten uns nicht mit solchen Widrigkeiten beschäftigen. Darüber sollten Sie bitte mal nachdenken. Auch eine offizielle Entschuldigung wäre angebracht gewesen.
Große und gut ausgestattete Zimmer
Gute, leckere und auch preiswerte Restaurants Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen
Super Service, sehr freundliche Mitarbeiter
Super Lage direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bars, Motorsport, Massagen usw. alles vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Andreas, herzliche Gruesse vom Sunprime Kamala Beach Resort! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback ,,Super Hotel mit freundlichem Personal'' mit anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedanken uns herzlichst fuer ihre netten Komplimente, bedauern aber, dass Sie mit dem Room-Upgrade nicht zufrieden gewesen sind. Dafuer moechten wir uns herzlichst entschuldigen! Wir haben diese Thematik bereits an die verschiedenen Abteilungen weitergegeben um darauf in den Besprechungen einzugehen! Bitte kontaktieren Sie uns ueber unsere E-Mail-Adresse, sodass wir Ihnen detailiert antworten koennen. Leider duerfen wir hier keine Email Adresse direkt hinterlegen und moechten Sie daher bitten, auf unserer Hotelwebseite nachzusehen. Noch einmal vielen Dank fuer ihr Feedback. Wir wissen es wirklich zu schaetzen und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Paradies auf Erden "Sunprime Kamala Beach Resort" willkommen heissen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Manager