- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere und große Hotelanlage. Die Freundlichkeit des Personals ist super. Schöner Strand. Immer wieder gerne!!
Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt, es war immer sauber und mit Blumen geschmückt. Die Bettwäsche und Handtücher kann man jeden Tag wechseln lassen wenn man möchte. Geschlafen haben wir super. Klimaanlage befindet sich jedoch direkt neben Bett. Hat uns nicht gestört, da wir sie nicht benutzt haben. Der Duschvorhand könnte mal erneuert werden.
Wir hatten HP gebucht. Beim Frühstück fehlte nichts, ausser vielleicht eine appetitlichere Wurst. Das Abendessen gab es auch in Buffetform. Jeden Tag ein anderes Thema (Thai, italienisch, mexicanisch, japanisch)
Alle immer sehr nett uns freundlich. Hoteldirektor (deutschsprachig) immer vor Ort.
Direkte Strandlage an dem man spazieren kann. Fünf Minuten zu Fuß entfernt Restaurants und Supermarkt. Ca 40 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Taxis vor dem Hotel. Taxi über Hotel buchen nach Patong kostet hin und zurück für 2 Personen 300 Baht. Ausflugsziel wurden viele angeboten. Wir machten den Kanuausflug zu Lagunen und den James Bond Felsen. Das war richtig toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, Wassergymnastik, Tischtennisplatte. Der Wellnessbereich hat uns persönlich nicht so gut gefallen. Es gab keine Prospekte, die Preise (Thaimassage 300 Baht direkt zu Bezahlen) waren nur auf einem Schild direkt vor den Behandlungsliegen zu lesen. Es gibt keine Termine, das heißt hingehen drankommen oder warten. Die Massage an sich war gut und entspannend, jedoch sprachen die Mitarbeiterinnen immer miteinander. Es gab auch keine Entspannungsmusik und für uns das schlechteste, keine separaten und geschlossene Kabinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Stefanie, sonnige Gruesse aus Thailand und vielen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt in unserem Sunprime Kamala Beach Resort. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gaeste gewesen sind und freuen uns zu erfahren, dass Sie einen tollen Erholungsurlaub in unserem Resort verbracht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause. Matthias Guest Relations Manager