- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage des Hotels ist sehr groß und vollkommen überfüllt! Wer auf einen All Inklusiv Urlaub mit vielen Deutschen und vollem Pool steht, ist hier richtig!
Unser Zimmer war eine absolute Frechheit und enstspricht keinen 4-Sternen! Es war dreckig, dunkel und hatte keinen entsprechenden Standard. Zudem fehlte jegliche Liebe zum Detail! Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität! Die Klimaanlage im Zimmer ist laut und stark. Also steht man vor der Entscheidung: Schwitze ich, habe meine Ruhe und gesunde Augen oder nehme ich Zug, Bindehautentzündung und Schlafmangel in Kauf- habe es dafür aber kühler. Das Bett hatte eine alte Matratze mit einen dünnen Topper. Der Topper hatte eine Länge von 1,80m. Also hing der Rest des Körpers auf einer alten versüfften Matratze- total „angenehm“.
Das Frühstück war gut ausgestattet und wirklich reichlich vorhanden. Haute uns aber auch nicht von Hocker. Aber meckern konnte man nicht. Der Kaffee aus dem Automaten war super schlecht aber der frisch gebrühte Kaffee war absolut in Ordnung.
Das Personal ist freundlich. Allerdings wird man ziemlich abwertend behandelt, wenn es zu Problemen kommt. Fazit: Läuft alles super, ist auch das Personal freundlich.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung. In der Umgebung gibt es Bars und Restaurants. Jedoch ist die Ungebebung verdreckt, jedoch kann man dem Hotel dafür kein Punkt abziehen. Das liegt eher an dem Benehmen der Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bestimmt ganz ok. Massagen und einige andere Angebote. Jedoch stehen wir nicht auf Cluburlaub mit Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franzi, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern es zu lesen, dass unser Resort nicht ihren persoenlichen Erwartungen/Geschmack entsprochen hat! Wir haetten ein offenes Gespraech bezueglich ihrer Anmerkungen sehr zu schaetzen gewusst, da wir in der Regel eine positive Loesung fuer alle Beteiligiten finden, was uns auch sehr am Herzen liegt. Noch einmal vielen Dank fuer ihre Rueckmeldung, wir wissen diese wirklich zu schaetzen. Matthias Guest Relations Manager