Schlechte Erfahrung. Hotel hat letztendlich eingesehen dass die zusätzliche Gebühren, die die einkassiert haben nicht in Ordnung waren, haben aber nur 30% von der Summe zurück erstattet
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Klimaanlage sehr schlecht
Auf die Beschwerde bzgl Klimaanlage wurde nicht reagiert
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hier wird man mit Hotelinternen Richtlinien konfrontiert, die man bei der Buchung nicht angezeigt bekommt. Es wird mit der Sicherheit argumentiert, jedoch wenn man zahlt ist alles wieder gut. Eine abzocke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Roman, Vielen Dank ,dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben.Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten die Ihene waerend Ihres Aufenthalts entsanden sind. Unsere Richtlinie,die die Buchung eines zweiten Zimmers fuer zusaetzliche ,nicht registrierte Gaeste vorscheibt,dient der Gewaehrleistung der Sicherheit und Komforts aller unserer Gaeste.Diese Richtlinie hilfts uns auch dabei,die Standards unserer grossen europaeischen Reiseveranstelterpartner einzuhalten,die die Bereitstellung sexueller Dienstleistung in den von Ihnen angebotenen Unterkuenfen nicht dulden. Wir verstehn dass diese Richtlinie Sie vielleicht frustiert hat,aber sie dient dazzu eine respektvolle und sichere Umgebung fuer alle,die bei uns uebernachten zu gewaehrleisten. Wir schaetzen Ihr Feedback und hoffen ,Sie unter anderen Umstaenden bei uns begruesse zu duerfen. Markus Grommes Senior Guest Relations Manager