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Elke (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ja, aber nicht mehr in diesem Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Poolanlage und Garten sehr schön und gepflegt. Ich kann nur den "Bungalow " bewerten. Strand ist übertrieben. Musik zu laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig, verwohnt. Sitzgelegenheiten zerschlissen. Matratzen durchgelegen. 14 Tage wurde nicht einmal gewischt. Habe das notwendigste mit Desinfektionstücher gesäubert. Wir waren nicht das 1.mal in Ägypten und wissen das Abstriche gemacht werde müssen. Aber nicht so. Haben 3mal das Zimmer gewechselt und alle sind gleich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zwar teilweise schmackhaft, aber eintönig. Mittags wie abends gab es das gleiche. Nach Beschwerden gab es abends zumindest in der letzten Woche ein "Sondergericht". Das Bier wurde an den letzten 2 Tagen gepanscht (mit Wasser) verdünnt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben ihr möglichtest getan um uns einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Unsere Getränke haben wir immer ohne was zu sagen erhalten .Jeden Morgen wurden unsere Badetücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi 25 Minuten. Geschäfte sehr wenige , eine Promenade zum spazieren gehen Fehlanzeige. Überall nur Brachland.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder sind die Rutschen evtl interessant. Ansonsten ist es nicht viel l Das Animationsteam ist nicht das beste. Jeden Tag der gleiche Ablauf. Musik einfach zu laut eine Unterhaltung kaum möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management