Alle Bewertungen anzeigen
Muhammed kücükbelgeli (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage ist okay, allerdings sehr in die Jahre gekommen. Man bekommt am Tag nur 2 Flaschen stilles Wasser im Zimmer. Für Cocktails muss Mann extra bezahlen obwohl wir alles inclusive hatten. Die ganzen Mitarbeiter von den spa‘s und Reiseführer und Fotografen waren sehr anhänglich und haben am Tag mehrmals genervt um dich über den Tisch zu ziehen und dir etwas zu verkaufen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren sehr demoliert, Die Tür war verschimmelt und das Zimmer hat gestunken. Der Kleiderschrank war auch kaputt, sprich die Schiebetüre war mit einem anfassen schon aus der Fassung draußen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ich war 10 Tage in diesem Hotel und wir hatten jeden Tag das selbe zu essen, Es wurde das selbe essen, was es am Mittag gab, auch am Abend wieder serviert, was richtig schade war.. ich würde dieses Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist aussehal


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhammed kücükbelgeli
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management