Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder in dieses Hotel. Eine Katastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein‘! Schöne Anlage und das war es auch, der Rest ist einfach grauenvoll gewesen. Das Personal unfreundlich und genervt und es war einfach nur dreckig und ekelig dort!‘ Öl


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte einen Bungalow und dreckiger konnte ein Hotelzimmer nicht sein. Schön etwas braunes in der Dusche gehabt.. die Tür ging nicht auf nur mit Gewalt und auch der Duschkopf fiel ab, als man diesen einmal annahm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe mich geekelt dort zu essen. Kinder wurden auf die Kuchentische gesetzt und griffen mit den Händen ins Essen und das wurde auch nicht verboten vom Personal. Die Auswahl mickrige und von Sauberkeit darf man nichts erwarten!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal vor allem im Restaurant waren die Köche der Wahnsinn! Man wollte ein Stück Fleisch, welches die schneiden mussten und man wurde abgewimmelt mit einem bösen Blick. Auch so kam wenig Akzeptanz für Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage mit den Wasserrutschen ist schön und zieht einen in das Hotel. Das war es aber auch mit schön sein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war eine Lachnummer! Gott sei Dank konnte man sich die Zeit im Pool selber verschönern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management