- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aussen hui ,innen pfui. Aussenanlage sehr gut gepflegt, aber innen ist es leider nicht so. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.
Verdient nicht mal 1 stern.Zimmer sehr renovierungs bedürftig.Wir sind nachts angekommen .Möbel alt und sehr ausgenutzt zimmer in die jahre gekommen ,die matratzen eine berg und talfahrt verbeult und alt.Nächsten morgen haben wir das Zimmer gewechselt mit aufschlag .Die Bungalows sind auch nicht das beste aber etwas besser als im Haupthaus.Minibar war leer kühlschrank sehr laut.Ferseher ja die fernbedienung hat nicht funktioniert.Hauptsächlixh Arabische kanäle.Es gab täglich 2 flaschen Wasser für 4 personen.
Tische waren nicht mal richtig gedeckt ,keine tischdecke,Besteck musste mann sich zusammen stellen,Frühstück wenn mann es so nennen kann keine butter,käse,wurst, mittags und abends das gleiche immer ,nichts frisch ,keine abwechslung Kein kindergerechtes Essen,Pommes gabs .Essen im allgemeinen katastrophal.Es gab ein snackbar wo es hamburger das bis zum geht nicht mehr gebraten war und pommes.
Getränke muss mann selber holen egal wo.In einem plastik becher klein.Beim Essen genauso.Service gabs keine.
In der umgebung ist nicht viel paar läden,das war es auch schon.Vom Flughafen bis zum hotel hats ca.30 min.gedauert mit stops natürlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bestand aus paar leutchen die sich mühe gegeben haben.Jeden tag das selbe programm sowie auch abends. Poolanlage war gut allerdings ist mann um 17.00 rausgepfiffen worden aus dem Pool .Rutschen waren für 1-2std offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özlem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your feedback and for taking the time to share your impressions. It is very important to the entire Hawaii Caesar Aqua Park Resort to provide for each guest a perfect holiday experience. Let us apologize if we did not meet your expectations. We are happy to record your comments in order to expand and improve our service in the future. Please be assured that your comments have been shared with the responsible department heads. We hope that you can still remember some nice moments. We would be very happy to welcome you again as our guests. Best Regards, Hotel Management