- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große, gepflegte, taumhafte Anlage,mit tollem Service und sehr gutem Essen,Live Musik am Abend, Piano in der Lobby Bar, jeden Tag Show Cooking, 4 a la carte Restaurants inclusive,umfangreiches Animationsprogramm ( wobei das Team freundlich und nicht aufdringlich ist) ausreichend kostenlose Liegen am beheizten Pool und auch am Meer und vieles mehr....
Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick.Das Zimmer 351 war im 3 Stock und man hatte einen traumhaften Blick. Großes Kingsize Bett ( in dem wir sehr gut geschlafen haben ) im Nebenraum noch 2 schöne Sofa, die zur auch als Bett gut hergerichtet werden können, eine Badewanne und eine große Dusche mit Glaswand,2 Waschbecken,w as wir auch ganz toll fanden. Die Toilette auch mit Glastür abgetrennt.
Wie schon oben erwähnt, tolles Buffet ob zum Frühstück , Mittag oder Abendessen immer sehr ansprechend angerichtet, oder frisch gegrillt. Die a la carte Restaurants ( müssen 1 Tag vorher am Terminal gebucht werden) sind auch sehr zu empfehlen. Wir hatten mediterran, ägyptisch,und griechisch probiert. es gibt noch indisch und Fisch....letztes kostenpflichtig.
Also wirklich,da versucht jeder alle Wünsche des Gastes zu erfüllen.... Super fanden wir auch, zum Abreisetag ein Lunch Paket bestellen zu dürfen....Herzlichen Dank dafür!!!!
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens,man ist dadurch auch in ca 20 Min im Hotel, jedoch liegt das Hotel in der Einflugschneise und kann empflindliche, ruhesuchende evtl. stören. Schön ruhig, und windgeschützt kann man unten in der Bucht ( Cabana) die Sonne geniessen und Mutige können sich .ggf im Meer bei 20 Grad erfischen..... :-) Wir waren nur 1 Woche und haben die Anlage nicht verlassen. Wir haben jedoch gehört, man könnte zu den benachbarten Hotels Mamlouk Palace oder Garden Beach, wo Schnorchler dann auch auf ihre Kosten kämen.... oder man kann Touren buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schönes rundes Freizeit Angebot was in und um den Pool herum, wie Aqua Gym , Dart, Streching, Tanzen .... sowie Yoga und Boccia und Volley Ball z. B. in der Nähe der Bucht angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Ulrike, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die positive und ausführliche Bewertung über unser Resort. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im SUNRISE Crystal Bay Resort-Grand Select- willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department