- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr weiter zu empfehlen, die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Der Service war super, vor allem im Hauptrestaurant. Der Strand ist sehr schön und mit komfortablen Liegen und Windschutz ausgestattet. Die Zimmer waren groß und sehr sauber, von jedem Zimmer aus hatte man Blick aufs Meer und auf die gesamte Anlage. Der Service war vor allem durch El Sayed beim Frühstück und beim Abendessen perfektioniert, außerdem im mediterranen Restaurant durch Hamdy und im indischen Restaurant durch Amin und Ahmet, in der Lobby sorgte stets der freundliche Kellner Mohamed für unser Wohl. Das Animationsteam war sehr um das Wohlbefinden der Gäste bemüht (Moo, Migo, Marc, Miky, Momo, DJ Sam) und es standen mehrere Sportangebote zur Verfügung. Das einzige unangenehme Erlebnis im Restaurant war, dass der verantwortliche Kellner Yousry vor allen Gästen mit anderen Kellner lautstark Diskussionen angefangen hat und sie danach teilweise für abends denunziert hat. Im Endeffekt war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub und wir werden hoffentlich bald wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sascha, Wir danken Ihnen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit der Leistung unseres Hotelpersonals und dem Service, sehr zufrieden waren. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie die Küche unseres Hauses genossen haben ! Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und somit einen schönen Urlaub verbracht haben. Vielen Dank dass Sie uns Ihre Anmerkungen über den Unfall im Restaurant mitgeteilt haben. Wir haben das Management schon informiert, damit das nie wieder passieren wird. Wir entschuldigen uns für das was geschehen ist. Aber wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken und freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels. Wir hoffen sehr, dass wir wieder das Vergnügen haben werden, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NORA URDIH Guest Service Center Officer