Bis auf eine einzige Ausnahme habe ich noch nie (!) so freundliches, aufmerksames und gut geschultes Personal gesehen. Mr Mohamed legt großen Wert auf die ständige Schulung der Mitarbeiter im Gastrobereich und das merkt man. Selbst zu Stoßzeiten herrscht eine gute Stimmung und ich hatte nie das Gefühl, als störend empfunden zu werden. Gerade auch in den Spezialitätenrestaurants merkt man, wie viel Spaß die Mitarbeiter dort haben und auf humorvolle Weise miteinander konkurrieren. An unserer Strandbar unterhalb der Beach Bar hat uns Mr Amr besonders gut gefallen. Ein Blickkontakt in seine Richtung reichte schon und er war zur Stelle, bzw kannte am 2. Tag unsere Getränkewünsche. Wir haben dort Weihnachten und Silvester gefeiert. Auch hier haben die Mitarbeiter mit vielen Details und einem richtig tollen Buffet ein unglaublich schönes Ambiente geschaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Ausstattung des Zimmers ist klasse. Ganz besonders begeistert haben uns die großen Duschtücher und genügend (hochwertige!) Kleiderbügel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es 5 Spezialitätenrestaurants, 4 davon kostenfrei, die man über die App buchen muss. Unsere absoluten Favoriten waren der Italiener, der Mongole und der Inder. Die Portionen haben eine angenehme Größe, so dass man auch mehrere Gerichte probieren kann. Als Posh Club Member hat man die Möglichkeit mittags am Strand im Posh Club zu essen, dort gibt es zusätzlich zu den Angeboten der Beachbar noch andere Kleinigkeiten und sowieso versuchen Ahmed und sein Team jeden Wunsch zu erfüllen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beschwerden hatten wir keine, denn es gab keinen einzigen Grund! Bei Fragen bekamen wir immer eine kompetente Antwort und Wünsche wurden mit einer Freundlichkeit und Schnelligkeit erfüllt, dass wir zeitweise sprachlos waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand sind ausreichend Liegen (zu jedem Liegenpaar zusätzlich ein Sitzsack) vorhanden und es gibt auch einen 16+ Abschnitt, Getränkebars sind, zusätzlich zur großen Strandbar, ausreichend vorhanden. Für Posh Club Member gibt es einen eigenen Abschnitt, dort ist es etwas ruhiger, da der Platz dort großzügiger ist. Die Liegen dort haben einen dicken Polster und sind super bequem.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miss Olivia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das SUNRISE Diamond Beach Resort -Grand Select- entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, und im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen für dieses wertvolle Feedback danken. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause in Ägypten, dem SUNRISE Diamond Beach Resort -Grand Select- begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team des SUNRISE Diamond Beach Resort -Grand Select