- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in angenehmer Größe. Saubere, gepflegte Anlage mit besonderem Flair.All -inclusive, W-lan im gesamten Hotel kostenlos verfügbar. Altersstruktur gemischt, Nationalitäten dieses mal auch in einem guten Ost-West Verhältnis. Immer wieder ist es uns ein Vergnügen im Garden Beach unseren Urlaub zu verbringen. Welcome home eben. Wir kommen wieder.
Große, gut ausgestattete Zimmer, etwas in die Jahre gekommen aber die Renovierungsarbeiten laufen. Immer alles sauber geputzt, lediglich die Beleuchtung könnte besser sein.
Hauptrestaurant mit Frühstück-,Mittag- und Abendbuffet, reichaltige Auswahl, leckeres Essen und tolles Personal, hier einen großen Dank an Mohamed Salem, Sahban und Hany die selbst ein Hauptrestaurant zum Erlebnis werden lassen:-) Orientalisches Restaurant Gamila mit Royal Breakfast (gegen Bezahlung und für "häufige Wiederkehrer").Besonderen Dank an Emad und Ali für die perfekte Vorbereitung unseres Frühstücks. Ihr seid die Besten. Mittags Snacks, kleines Buffet, Salate und Pasta und Abends klasse Essen und ein tolles Ambiente um den Tag perfekt ausklingen zu lassen. Hier ein großes Dankeschön und ein dickes Lob an Mr Metwaly, Mr Hassan und unseren Jungs und Mädel, Emad, Ali, Abdel Rahman, Mahmoud, Eman, Wahed,Refaat, Mohamed und A.Roman. Italienisches Restaurant La Trattoria, auch hier ein herrliches Essen und eine perfekte Betreuung durch Mr. Mostafa und Mr. Tarek, Mr Sayed und ihrem Team Ali, Hesham, Gamal, Ahmed, Hassna, Khaled und Mohamed. Vielen Dank für einen wundervollen Urlaub mit perfektem Service und voller Freundlich- und Herzlichkeit. Die Restaurants des Nachbarhotels Asia und Mexiko können auch mit genutzt werden. Zudem ein Fischrestaurant und ein Grillrestaurant gegen Zuzahlung. Auch hier nur beste Erfahrungen gemacht, ein Besuch lohnt sich immer, lecker Essen und auch hier ein toller Service, Dank an Mohamed, Safy und Gamal. Trinkgelder gibt man hier überall gerne.
Wenn möglich würden wir für den Service alle Sterne der Welt vergeben. Vielen Dank erst einmal an Mr. El Nager und Mr. Ahmed Fatih und seinen Mitarbeiter von der Front-Office für beste Vorbereitung und Betreuung eines perfekten Urlaubs. Mehrsprachige Gästebetreuung, hier ein herzliches Dankeschön an Selma, welche sich prima um die Gäste kümmert und auf die man sich immer verlassen kann. Dank ans Housekeeping und alle Gärtner, die die wunderschön gestaltete Anlage hegen und pflegen.
Ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt, Shopping Mall bequem zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela und Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrte Frau Ela und Herr Bernd, Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich mitzuteilen und freuen uns, dass Sie erneut einen "perfekten Urlaub" bei uns verbracht haben. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie schon bald zum 28. Mal begrüßen zu dürfen, um Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center Team