- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den Jahren wie wir das Hotel kennengelernt haben wird immer mehr eingespart. Unsere ersten Urlaube in diesem Hotel war sehr orientalisch angehaucht. Mittelerweile hat sich das Hotel eher an Massentourismusverhältnisse angepasst. Die Atmosphäre besonders im orientalischem Restaurant ist einfach der Wirtschaftlichkeit zum Opfer gefallen. Es gab Zeiten da wurde im orientalischen Restaurant einmal pro Woche Bauchtanz oder Derwischauftritte zum Abendessen veranstaltet. Sehr viele Ägypter haben dieses Restaurant auch privat aufgesucht. Zu Mittagszeit konnte im italienischem Restaurant gespeist werden. Eine gute Speisekarte und qualitativ gutes Essen wurde angeboten. An den Poolbars gab es kleine Snaks bzw kleine Mittagsbüffets..Einmal pro Woche wurde am Strand gegrillt und Büffet zur Mittagszeit gemacht. Heute ist das Hotel wirtschaftlicher organisiert. Mittagsessen im orientalischem Restaurant erinnert an einem Kantinenbetrieb. Die Snaks an den Poolbars sind sehr einfach. Das Essen im mexikanischen Restaurant wird zuweil zu einem hektischem Abend, da die Mitarbeiter teilweise übermotiviert, den nächsten Gang servieren bevor man mit dem ersten Gang abgeschlossen hat. Die Strandliegen aus Holz (alt aber bequem) wurden durch 08/15 Plastikliegen ausgetauscht. Nichts desto Trotz ist dieses Hotel eine wunderschöne Anlage, die ihren Namen Garden Beach verdient. Ende Februar, Anfang März stehen die Blumen in Blüte. Abends duftet die ganze Anlage. Die Anlage ist sehr gepflegt. Daher muß man tagsüber auch mal einen Rasenmäher akzeptieren. Das Essenangebot ist reichhaltig, vielfältig und qualitativ ganz gut. Welches Hotel bietet schon vier A la carte Restaurants? Die Zimmer sind hier und da Renovierungsbedürftig, aber groß und sauber. Die Matratzen sind recht neu und bequem. Das Personal ist sehr freundlich, sofern man selber respektvoll mit dem Personal umgeht. (wie man im Wald reinruft......) Jeden Tag kommt ein Teil des Hotelmanagments durch die Anlage und bietet den Gästen kleine Snacks an, Dabei hat jeder Gast die Möglichkeit direkt mit dem Managment über Probleme zu reden. Eine super Möglichkeit, eigene Probleme direkt mit den "Bossen" zu klären. Und eine Reaktion erfolgt schnellstmöglich, wenn man mit diesen "Bossen" spricht. Man muß es nur tun!!! Und zu guter letzt: Preis Leistungsverhältnis. Wir haben mitbekommen, das alles etwas einfacher geworden ist. Manches trauern wir auch nach. Aber in 11 Jahren, in den wir dieses Hotel besuchen haben wir fast immer den gleichen Preis bezahlt. Und was ist in den letzten Jahren nicht teurer geworden. Entweder man ist bereit teureren Urlaub zu bezahlen oder man muß kleine Abstriche machen. Wir trauern einige Sachen in diesem Hotel nach. Trotzallem können wir uns in diesem Hotel sehr gut erholen, genießen die Anlage, und erfreuen uns an die Freundlichkeit des Hotelpersonals. (Ausreisser gibt es immer!) Guten Gewissens können wir dieses Hotel immernoch empfehlen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Resort schon seit vielen Jahren besuchen und sich erneut wohl gefühlt haben. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlauberfahrungen der vergangenen Jahre auf Holidaycheck mitzuteilen. Ihre Meinung als Stammgast ist uns sehr wichtig, da es uns aufzeigt in welchen Bereichen wir einen guten Standart haben und wo noch Platz für Verbesserungen ist. Ihre Kommentare bezüglich der Restaurants Gamila und El Paso sowie der Snackauswahl wurde bereits an das Management weiter geleitet zwecks Verbesserung. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa freut sich schon darauf Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service Center