Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenHochladen
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Absolut schlecht
1,7 / 6

Das Hotel ist groß,sehr in die Jahre gekommen aber ansonsten sauber . Die Möbel sehr abgewohnt Schubladen lassen sich zum Teil nicht mehr öffnen. Die Betten eine absolute Katastrophe, sehr hart und durchgelegen. Das Essen schmeckt fade und ist ungeniessbar, es gibt zwar jeden Abend einen Themenabend, aber es gibt trotzdem immer das selbe ungenießbare Essen, wenn man abnehmen will ist es zu empfehlen. Lieber nicht in dieses Hotel, es gibt bessere, Momentan ist auch Baulärm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und klein, die elektrischen Geräte defekt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist absolut schlecht , es gibt zwei Restaurants aber in beiden das selbe ungenießbare Essen. Auf Trinken musste man teilweise lange warten, man bekommt den Teller weggenommen bevor man fertig ist. Personal sehr mürrisch und unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerboys waren sehr nett und freundlich . Ansonsten war das Personal eher unfreundlich und immer nur auf Trinkgeld aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der großen Durchgangsstrasse, es ist nicht möglich einen entspannten Spaziergang zu machen nur dreckig und laut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr nett und lustig, auch wenn man nicht mitmachen will .


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden