- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und werden wohl wieder dort buchen. Allerdings wurde dem frühzeitig geäußerten Zimmerwunsch nicht entsprochen, so dass wir schließlich (kostenpflichtig) auf eine Suite upgegraded haben. Diese roch anfänglich stark nach Lösungsmitteln aber die Aussicht war grandios. Der Zimmersafe wurde auch nach 3 Reklamationen nicht repariert. Das Heizungsthermostat funktionierte ebenfalls nicht (An/Aus-Betrieb war aber möglich). Auch hier erfolgte keine Reparatur. Mit der Zimmerreinigung waren wir nicht zufrieden. Die in die Jahre gekommene Anlage weist inzwischen viele kleine und große Baumängel auf. Von der Vielfalt und dem Geschmack der Speisen waren wir wieder überwältigt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hubert, Für Ihren Besuch in Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa Hotel bedanken wir uns ganz herzlich wie auch für Ihre Weiterempfehlung.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie auch dieses Mal Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danken, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüse zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement