- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Traumhafte Lage, netter Empfang, Zimmer renovierungsbedürftig. Wird aber diesen Winter umgebaut. Wir kommen immer wieder weil wir uns vom ersten Blick in dieses Hotel verliebt haben. Der Hauspapagei Baba und die Katzen die gut versorgt und kastriert werden sind mit ein Grund!
Unsere Putzfee Ayse Kanati hat jeden Tag top Arbeit geleistet es war immer tadellos sauber und schön dekoriert! Die Lage der Zimmer sucht seinesgleichen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, werden aber diesen Winter auch renoviert. Für uns war es auch so gut. Wir konnten duschen und schlafen. Und die traumhafte Terrasse wiegt alles auf.
Essen alles was das Herz begehrt und wunderschön angerichtet. Der Speisesaal ist drinnen schön und draussen unübertrefflich. Essen mit Blick aufs Meer!!!
Mahmut Gül und Servet Akin und Adem von der Bar sind Top! Beim Personal sind hauptsächlich neue Mitarbeiter. Viele sind gut aber vor allem an der seaview Bar und im Wokyo Restaurant muss noch ausgesiebt werden.
Der Transfer von Antalya ist 1 Stunde. Ich empfehle Privatteansfer. Ausflugsziele gibt es ganz viele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlangen sind Top. Es gibt Activity Pool, Kinder Pool, Ruhepool am Rooftop wunderbar. Animation haben wir selbst nie in Anspruch genommen sah aber gut aus. Schade war das Hallenbad zu. Das war immer schön um Längen zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr wundervolles Feedback mit uns auf TripAdvisor teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Hoteleinrichtungen genossen haben. Ihre Kommentare sind für das gesamte Team des Sunrise Queen Luxury Resort & SPA sehr hilfreich und ermutigen uns, unseren persönlichen Service zu verbessern. Wir berücksichtigen auch alle gegebenen Ratschläge, um unsere Dienstleistungen für eine gute Kundenzufriedenheit zu verbessern. Vielen Dank noch mal. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüße