Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 4 Wochen • Strand
Was noch nicht geschrieben wurde
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Plus: Bei Anreise: - Bademantel, Badeschuhe, Strandtuch auf dem Zimmer - Safe und Strandtuchwechsel kostenlos - Coctailabend mit Direktor um Probleme zu lösen - Obstteller und Wein als Willkommensgruß - Kühlschrank auch mit Bier und Knappereien gefüllt - Sky Bundesliga Spa- Bereich - Mitarbeiter sind nicht nervig - Indoorpool 1,80 m tief und groß - Saunabereich ausreichend - im Hammanbereich gibt es auch Kiopf- und Nackenstützen allgemein - Kino vorhanden - Lage des Hotels super am Strand - je nach Wetterlage wurden auch im Außenbereich Tische eingedeckt - Essen und deren Auswahl super - WLAN im gesamten Hotel - selbst gepresster Orangensaft inclusive Zimmer - Heizung gut - toller Wasserdruck - Bad war neu gemacht - im Zimmer Wasserkocher mit Kaffee und Tee - Zimmerreinigung war durchwachsen - Besichtigung mit Herrn Sönmezisik (Gast Relation Manager) von meinem Zi. 1044 um kleine Mängel zu beseitigen. Schmutzige Auflagen der Balkonliegen, Wandfarbe an Türrahmen, klemmende Schranktür . Wurde am gleichen tag erledigt. Negativ - kein Tisch im Zimmer , musste den Eisentisch vom Balkon nehmen. - keine Balkonlampe, nur Kabel und Schalter vorhanden - Badspiegel mit großen blinden Flecken, Spiegel wurde nicht bis Urlaubsende erneuert, obwohl bei Besichtigung des Zimmers angezeigt. - im Bad gab es keine Abluftabsaugung - Schranktüren und Schrank verzogen, Mobilar sollte mal ausgetauscht werden - Laminat im Boden mit großen Spalten, durch das Reinigen hebte es sich schon. - die Qualität der Malerarbeiten im gesamten Hotel sind eine Katastrophe. Fazit Trotz der Mängel kann ich das Hotel zu 100% weiter empfehlen Für Inside:r Länderdurchschnitt im Hotel, 80% Deutsche, 10% Türken, 10% übrige Staaten Außerdem ein Tip; Vor dem Hotel an der Hauptstraße gibt es eine Näherei und Wäscherei. 0,50 - 2 € Reinigung incl. Bügeln pro Stück. Eine neue Beurteilung erfolgt dann im neuen Jahr


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in Crystal Sunrise Luxury Resort & Spa Hotel sowie für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darauf gefreut Sie als Gast bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden geblieben sind und einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Wir legen einen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gaeste. Für Ihre Anregungen über das Zimmer bedanken wir auch sehr. Um Ihnen einen noch besseren und ungestörten Aufenthalt zu leisten, nehmen wir Ihre Feedback sehr ernst. In der Stelle freuen wir uns, dass wir Ihnen vor Ort Ihre erwaehnten Maengel beseitigen konnten. Es würde für uns eine Ehre sein, Sie auch zum naechsten Mal als unsere Gaeste im Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihre Hotelleitung