- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das in die Jahre gekommene Hotel ist sehr schön und gepflegt. Es wird sehr auf Sauberkeit in der Anlage geachtet. Leider können wir das von dem Zimmer nicht behaupten. Als wir angereist sind und unser Zimmer bekamen war es leider nicht sauber. Dreckiger Boden. Überall Staub, selbst in den Schränken. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Vorallen das Bad sieht durch notdüftige Reparaturen sehr lieblos aus. Als wir dies an der Rezeption bemängelten wurden uns sofort andere Zimmer oder eine Reinigung angeboten. Wir schauten uns andere Zimmer an. Diese wirkten sauber sahen aber auch sehr lieblos aus. Das Personal ist 5 Sterne +++++. ALLE sind total nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt gut. Die Organisationen um in den à la carte Restaurants zu buchen ist unkompliziert. Das Buffet im Hauprestaurant ist reichlich, wie in vielen Hotels ist es dort sehr laut und hellhörig und hat dadurch einen Bahnhofhallencharakter. Wir genossen es daher sehr die à la carte Restaurants zu besuchen. Für Kinder ist es ein Paradies. Die Rutschen sind für Groß und Klein eine tolle Abwechslung. Diese waren 4 Stunden geöffnet, von 10:00 bis 12:00 und von 15:00 bis 17:00. Wir empfanden eine Schließung zwischendurch von 3 Stunden zu lange. Unternehmungen außerhalb des Hotels waren auf eigene Fast kaum möglich. Da das Hotel 20-30 Minuten Fahrt von Hurghada entfernt war. Ein kleiner Bummel oder Shopping sind daher nur mit Taxi o.ä. möglich. Die Animationen waren toll und abwechslungsreich und nicht aufdringlich. Mal gab es eine Schaumparty am Strand, ,eine Feuershow und vieles mehr. Die Animationen am Abend im Theater waren meist Tänzerinnen in knappen Höschen. Die Animateure wirkten oft desinteressiert und beschäftigen sich meistens mit sich selbst wenn sie am Abend am Restaurant standen. Warum sie überhaupt dort standen weiß ich nicht, sie waren bunt angezogen aber es gab keine Begrüßung,keine Info über die Show, sie spielten am Handy ,machten Fotos und unterhielten sich. Als Gast war man irritiert weil man dachte gleich passiert was tolles.
Sehr alt. In die Jahre gekommen. Lieblos. Und zu Beginn nicht sauber.
Das Essen schmeckt gut. Die Organisationen um in den à la carte Restaurants zu buchen ist unkompliziert. Das Buffet im Hauprestaurant ist reichlich, wie in vielen Hotels ist es dort sehr laut und hellhörig und hat dadurch einen Bahnhofhallencharakter. Wir genossen es daher sehr die à la carte Restaurants zu besuchen.
5 Sterne +++++++
Unternehmungen außerhalb des Hotels waren auf eigene Fast kaum möglich. Da das Hotel 20-30 Minuten Fahrt von Hurghada entfernt war. Ein kleiner Bummel oder Shopping sind daher nur mit Taxi o.ä. möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ist es ein Paradies. Die Rutschen sind für Groß und Klein eine tolle Abwechslung. Diese waren 4 Stunden geöffnet, von 10:00 bis 12:00 und von 15:00 bis 17:00. Wir empfanden eine Schließung zwischendurch von 3 Stunden zu lange.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NICOLE |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe NICOLE, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung in unserem Resort gemacht haben, Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Resort -Select-willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management