Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2025
Gute Animation, aber das Zimmer und das Essen haben enttäuscht.
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer rochen nach feuchtem Keller, modrig und schimmlig. Kaum Staumöglichkeiten. Keine Nachttische, keine Schubladen, 1m breiter Schrank im Badezimmer, mit 1 Tablar, davon die Hälfte mit Tresor besetzt und 1 Kleiderstange mit 2 Kleiderbügeln. Mussten aus dem Koffer leben und danach Kleider und Koffer müffelig. Reinigung die ersten 5 Tage erst nach Beschwerde am Abend gekommen. Vorhänge, Lampenschirme, Klimananlage voller Schimmel. Sockelleisten und Boden voller Kaffeeflecken etc. Wasser in Minibar musste auch täglich erfragt werden. Haartrockner fehlte im Zimmer, es wurde auch nach mehrmaligem Erfragen keiner gebracht, musste für 90 US Dollar (Taxi und Gerät) in der Stadt selbst besorgt werden. Kein Regenschirm im Zimmer wie die anderen. Stühle vom Sitzplatz wurden von anderen Reisenden geklaut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wenig Abwechslung. Täglich das selbe.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Teils/teils. Nach Trinkgeld freundlicher. Animation 12/10. Besonders CHOCOLATE !! und Alexis


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand sehr schön mit feinem weissen Sand und Kokospalmen. Meer etwas trüb wegen Strömung. Jedoch wenn du nicht um 6:00 Uhr deine Tücher auf die Liegestühle legst, hast du um 8:00 keine Chancen auf einen freien Stuhl. TIPP: 200 m nach links gehen an den Resorts vorbei bis zum Nationalpark. Wunderschöner menschenleerer Strand mit Traumkulisse.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Saona und Samana sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis im Sunscape Coco Punta Cana. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und werden von uns bei der Umsetzung umgehend berücksichtigt. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter SUCDP-POSTTRAVEL@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social Media Manager Sunscape Coco Punta Cana