- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer rochen nach feuchtem Keller, modrig und schimmlig. Kaum Staumöglichkeiten. Keine Nachttische, keine Schubladen, 1m breiter Schrank im Badezimmer, mit 1 Tablar, davon die Hälfte mit Tresor besetzt und 1 Kleiderstange mit 2 Kleiderbügeln. Mussten aus dem Koffer leben und danach Kleider und Koffer müffelig. Reinigung die ersten 5 Tage erst nach Beschwerde am Abend gekommen. Vorhänge, Lampenschirme, Klimananlage voller Schimmel. Sockelleisten und Boden voller Kaffeeflecken etc. Wasser in Minibar musste auch täglich erfragt werden. Haartrockner fehlte im Zimmer, es wurde auch nach mehrmaligem Erfragen keiner gebracht, musste für 90 US Dollar (Taxi und Gerät) in der Stadt selbst besorgt werden. Kein Regenschirm im Zimmer wie die anderen. Stühle vom Sitzplatz wurden von anderen Reisenden geklaut.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wenig Abwechslung. Täglich das selbe.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Teils/teils. Nach Trinkgeld freundlicher. Animation 12/10. Besonders CHOCOLATE !! und Alexis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand sehr schön mit feinem weissen Sand und Kokospalmen. Meer etwas trüb wegen Strömung. Jedoch wenn du nicht um 6:00 Uhr deine Tücher auf die Liegestühle legst, hast du um 8:00 keine Chancen auf einen freien Stuhl. TIPP: 200 m nach links gehen an den Resorts vorbei bis zum Nationalpark. Wunderschöner menschenleerer Strand mit Traumkulisse.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Saona und Samana sehr zu empfehlen, jedoch sehr teuer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis im Sunscape Coco Punta Cana. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und werden von uns bei der Umsetzung umgehend berücksichtigt. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter SUCDP-POSTTRAVEL@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social Media Manager Sunscape Coco Punta Cana