- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
kein personalisierter Check-In, keine tägliche Auffüllung Minibar, Badartikel und Fön nur auf Nachfrage, 3 x kein Zimmerservice - erst nach Aufforderung an Servicepersonal, bodebtiefe Terrassentür lies sich nicht verschließen, mangelnde sauberkeit bei Ankunft
ältere Möblierung, beschädigte Türen und Dusche, Terrassentür nicht zu verschließen, nur ca. 10 Kleiderbügel - keine Schränke für Wäsche, keine Möglichkeit Wäsche zu trocknen, da wir im Erdgeschoss untergebracht waren
Das Essen war gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Speiseräume waren mir zu sehr heruntergekühlt und zu laut.
Service funktioniert nur nach regelmäßigem Trinkgeld, da vor allem amerikanische Gäste mit Dollars sehr großzügig umgehen.
Da wir deutschsprachige Ausflüge gebucht hatten, wurden aus allen Hotels der Region die Gäste mit Kleinbussen zu einem zentralen Sammelplatz gebracht und von da dann weiterbefördert. Also im mittel waren wir 1,5 - 2 Std. unterwegs, ehe wir am Ziel ankamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
o.k., Pools vielleicht etwas zu gering bemessen für die vielen Menschen, aber das Meer war o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis im Sunscape Coco Punta Cana. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und werden von uns bei der Umsetzung umgehend berücksichtigt. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht ganz erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter SUCDP-POSTTRAVEL@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social Media Manager Sunscape Coco Punta Cana