Überall wird Trinkgeld erwartet. Die Zimmer sind extrem schlecht renoviert oder gar nicht (Balkontüre lies sich nicht abschließen). Wenige sprechen englisch, eigentlich ist nur spanisch erwünscht. Essen war im Preis Leistungsverhältnis einfach nur schlecht. Wegen Regen war das komplette Treppenhaus nass, auf die Bitte, dass dort jemand wischt ist nichts passiert. Für alle Extras dort (war auf TUI Website nicht erwähnt) musste man in den SunClub eintreten um überall essen zu können, was wiederum Geld gekostet hätte. Cocktails sind fertig gemixt zum Teil. Ständig war etwas aus oder gab es 4 Tage lang nicht (kein Nachschub?) Am Strand wurde man ständig angesprochen ob man Ausflüge machen möchte (keine Ruhe…), diese Personen kommen nicht vom Hotel (keine Mitarbeiter) sondern kommen von extern und werden vom Hotelpersonal ignoriert. Stören dort dann sämtliche Gäste. Zum Abschluss: die Handtücher stinken nach Frittierfett. Was Schönes: die Natur!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Erlebnis im Sunscape Coco Punta Cana. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und werden von uns bei der Umsetzung umgehend berücksichtigt. Bezüglich der Verkäufer am Strand möchten wir klarstellen, dass das Hotel den Kauf externer Produkte oder Dienstleistungen nicht fördert und wir warnen unsere Gäste vor den Risiken, die im Umgang mit unbefugten Personen bestehen. Obwohl wir keine direkte Kontrolle über die Strandaktivitäten haben, arbeiten wir kontinuierlich daran, sicherzustellen, dass die Gäste eine ruhige und sichere Umgebung genießen können. Wir möchten klarstellen, dass auf der Website von TUI die in der Reservierung enthaltenen Standardleistungen aufgeführt sind. Bei der Ankunft informiert unser Team die Gäste über die auf dem Grundstück verfügbaren Dienstleistungen sowie über die Bereiche, zu denen sie Zugang haben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die positiven Veränderungen vorzustellen, die wir umsetzen. Wenn Sie uns sonst noch etwas mitteilen möchten, können Sie uns gerne direkt unter SUCDP-POSTTRAVEL@sunscaperesorts.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüße, Daniela Nunez Social Media Manager Sunscape Coco Punta Cana