Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • StrandFreundlicher sauberer schöner Hotelkomplex
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus 5 Hotels, Beta, Sigma, Delta I, Delta II, Eta, ca. 1200 Zimmer. Das Hotel ist teilweise 2006 erbaut und neuer. Die Gartenanlage ist sehr sauber und schön. Das ganze Hotel wirkt sauber und ordentlich. Es gibt Frühstück, Halbpension oder All inclisive. Es ist ein Familienhotel. Alle Altersstrukturen sind vertreten. Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Bulgaren, Russen Die Handy-Erreichbarkeit ist gut, die Telefonkosten sind niedrig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die beste Reisezeit soll im September sein, aber Ende Juni war es auch sehr schön, da die Anlage nur zur Hälfte belegt war. Allerdings gab es öfter ein kurzes Gewitter und Regen. Dadurch kühlte es sich aber nicht ab (28° C im Schatten) und man konnte danach gleich wieder baden. Was uns fehlte, war eine Bar mit Musik oder eine Disco am Abend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement Typ B mit einem Schlafzimmer und Meerblick. Schlaf- u. Wohnzimmer hatten 2 separate Klimaanlagen, die man manuell einstellen konnte. Küche war sauber, aber wir hatten All inclusive, so dass wir sie nicht benutzen mussten. In der Küche war sogar eine Waschmaschine vorhanden, aber keine Kaffeemaschine. Das Bad hatte eine Wanne und eine Dusche. Alles war sauber und ordentlich. Für die 3. Person war ein ausziehbares Sofa im Wohnzimmer, auch ein großer Flachbildfernseher war vorhanden und ein Safe. Der Balkon war groß und hatte eine tolle Aussicht zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants (Asia Restaurant, Italiener, Grillrestaurant, 5-Sterne-Restaurant, Fischrestaurant, 2 Hauptrestaurants mit Buffet). In den Hauptrestaurants und im Grillrestaurant können All inclusive-Gäste umsonst essen. Es gibt 2 Poolbars, ein Café, eine Vitaminbar und eine Zigarrenbar für All inclusive-Gäste umsonst. In der Abendbar muss bezahlt werden. Das Buffet ist für eine Woche abwechslungsreich. Getränke sind inbegriffen. Die kostenlosen Cocktails und Getränke an den Bars sind auch ok (natürlich schmecken die guten Cocktails an der Abendbar besser, müssen aber auch bezahlt werden). Für Kinder gibt es an der Poolbar auch Eis. Es ist alles sauber und ordentlich. Es gibt landestypisches Essen und auch anderes. Die Atmosphäre ist gut, man kann Trinkgelder geben, muss man aber nicht. Die Preise sind völlig ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption wird Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist gut. Ärztliche Betreuung ist vorhanden. Wäscheservice ist vorhanden. Kinderclub ist vorhanden. Auf Beschwerden wird sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hotelkomplex liegt direkt am Strand. Pomorie ist 4 km entfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten sind nicht in unmittelbarer Nähe. Man kann im Hotel oder im nächsten Ort einkaufen. Der Flughafen ist mit dem Bus 15 Minuten entfernt. Man kann Ausflüge mit dem Taxi machen, z. B. nach Nessebar (20 km) oder Ausflüge durch die Reiseleitung buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Kinderclub bis 12 Jahre und verschiedene Animationsangebote (auch Sport). Internetzugang ist möglich. Es gibt genug Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und am Strand. Am Strand muss man allerdings dafür bezahlen. Alles sehr sauber, schöne Strandpromenade vor dem Hotel. Duschen an den 3 Pools sind vorhanden, auch eine Fußdusche, wenn man vom Strand kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:9