Die Hotelanlage ist ok. Riesig und im Verhältnis dazu zu wenig liegen am Pool. Um 7:00 alle weg. Essen ist echt grottig!!! Mehrere Kinder bekamen eine Lebensmittelvergiftung. Putzfrauen? Sie machen das Bett und bringen neue Handtücher das wars. Auch wenn das Schild "Bitte nicht stören" an der Tür hängt. Uns waren 11 Tage zu lange. Haben aufgrund der guten Bewertungen gebucht und leider war das ein Griff ins Klo!!!
Leider gibt es zuwenig Liegen am Pool, wer nicht früh 8Uhr eine Liege reservierte hatte Pech. Der Strand ist schön aber die Liegen und Schirme sind viel zu teuer. Es gibt keine Strandprominade wo man mal spazieren gehen kann. Wir hatten all inclusive und mussten erstmal schauen wo und wann es was zu trinken gab, das war nicht so übersichtlich.Animation für Kleinkinder ist ok, für Erwachsene eher langweilig. Um das Hotel sehr ruhige Lage, nichts los.
Die Anlage besteht aus 5 Hotels, Beta, Sigma, Delta I, Delta II, Eta, ca. 1200 Zimmer. Das Hotel ist teilweise 2006 erbaut und neuer.
Die Gartenanlage ist sehr sauber und schön. Das ganze Hotel wirkt sauber und ordentlich.
Es gibt Frühstück, Halbpension oder All inclisive.
Es ist ein Familienhotel. Alle Altersstrukturen sind vertreten.
Nationalitäten: Deutsche, Engländer, Bulgaren, Russen
Die Handy-Erreichbarkeit ist gut, die Telefonkosten sind niedrig.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die beste…