- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das war das schlechteste Hotel was wir bisher hatten. Ich vertrete die Ansicht, dass die Versprechungen mit der Realität übereinstimmen müssten und die angebotene Reise von Reisen Aktuell nicht eines 4 Sterne Hotels entspricht. Im Einzelnen..... Erstens sollte das Hotel über eine Sauna verfügen dieses war nicht geboten. Des weiteren war das Abendbuffet sehr eintönig, leere Buffet schalen und warme Mahlzeiten, die kalt serviert wurden. Sowie fettiges Fleisch und nicht genießbar. Beschwerde unsereits erfolglos. Darüber hinaus wurde auch beim Frühstücksbuffet wohl gespart. Bei Anfragen gibt es noch Obstsalat? Den gibt es heute nicht. (Antwort des Personals) Am letzten Tag, beim Abendessen wurde uns eine Speisekarte gereicht und es sollte eine Zuzahlung erfolgen, obwohl wir ja die Halbpension gebucht haben? Nach langer Diskussion (inkl. Abendessen von ca 3.Std) mit der Bedienung, wurde uns die Zuzahlung erlassen, das war sehr ärgerlich da wir über 1Std aufs Essen warten mußten. Keine Entschuldigung vom Geschäftsführer. So nicht, das Hotel nie wieder!
Keine Minbar
wurde ausfühlich geschrieben
wurde ausführlich geschrieben
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paar aus Üdem & Kleve |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns,dass unser Haus mit der besten Lage bei Ihnen voll punkten konnte. Durch die DEHOGA ist unser schönes maritime Hotel mit 4 Sternen klassifiziert und ausgezeichnet worden. Es stimmt, dass unser Haus über eine finnische Sauna verfügt hat. Diese wurde jedoch nach dem Abbau und Umbau auch nicht weiter beworben. Unsere Infrarot-Sauna stand unseren Gästen zu diesem Zeitraum jedoch auch weiterhin zur Verfügung. Unsere Frühstücksprodukte werden immer frisch zubereitet und variieren. Somit kann es vorkommen, das einzelne Komponenten nicht täglich auf dem Buffet zu finden sind, jedoch eine andere Frühstücksalternative. Für unsere Halbpensions-Gäste wird am Abend ein saisonales 3-Gänge-Menü oder Buffet vorbereitet. Eine Bestellung à la Carte aus der Speisekarte ist in der Halbpension somit nicht inkludiert jedoch gegen Aufpreis selbstverständlich möglich. Lange Wartezeiten auf die jeweiligen Bestellungen sind natürlich unangenehm. Dies möchten wir im nachhinein entschuldigen. Ihre Anmerkung der Speisen betreffend werden wir zur internen Klärung an das Küchenteam weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden um sich von der sonst positiv beurteilten Qualität unseres Hauses überzeugen würden. Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste Ihr Team vom City Hotel Valois