- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann mit ca. 2500 Gästen belegt werden und liegt etwas abseits.Jedoch hält in kurzen Abständen ein Dolmus ( Kleinbus ) direkt vor dem Hotel ,um zum Shoppen nach Kundu oder Antalya zu fahren.Nach Kundu ca. 3 Km 1 Euro und nach Antalya ca.20 km für 2 Euro.Check In und Check Out schnell und problemlos. Zimmer und Bad groß genug,ordentlich eingerichtet mit kostenlosem Safe.Täglich aufgefüllte Minibar,Flat-TV und es wird täglich gereinigt.Handtuchwechsel täglich.Bettwäsche alle zwei Tage.Es wird Ultra-AI angeboten,zu dem kann das Nachbarhotel "Kremlin" kostenlos mit genutzt werden.WIFI fast überall möglich.Gästestruktur gemischt.Altersdurchschnitt von Jung bis Alt ,mit und ohne Kinder.Entfernung zum Flughafen ca. 25 min.Sehr schöne Ausflüge und Mietwagen werden vom Hotel und der Reiseleitung angeboten.Die Freundlichkeit des gesamten Personals, vom Gärtner über die Kellner bis zu den Angestellten, ist kaum zu übertreffen.Man fühlt sich einfach nur wohl!!Gästebetreuung vorzüglich.Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist außergewöhnlich gut.Sauberkeit und Hygiene ist sehr gut.Atmosphäre im Hotel sehr angenehm.Tennisplätze,Strand,Pools ( der Relaxpool ist mit ca. 28 Grad beheizt ),Liegestühle,Sonnenschirme,Duschen vorhanden und sehr gepflegt.Zum Strand ca.10 min.Animation,Kinderclub und Disco sehr gut.Wellnessbereich und Fitness empfehlenswert,Bademantel kostenlos.Arzt 24 Std. erreichbar.Anlage behindertengerecht,unter anderem mit Pool-Lift.Handy-Erreichbarkeit sehr gut,günstiger telefoniert man mit einer Telefonkarte, die man an den Telefonzellen nutzen kann.Preis-/ Leistungsverhältnis OK.Fazit: Sehr gut geführte und empfehlenswerte Anlage die ich zum zweiten mal besuchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten und Urlaubern die noch vor der Wahl Ihres Urlaubsdomizils stehen Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr das Sie schon zum zweiten Mal einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und uns weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte in Bezug auf Personal, Gästebetreuung, Sauberkeit leite wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter, damit unsere Mitarbeiter beschwingt von Ihren Worten auch in der kommenden Saison wieder Ihr bestes geben um unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. Für die wertvollen Tipps, die Sie für zukünftige Urlauber geben, möchten wir uns ebenfalls bedanken. Es ist sicherlich sehr hilfreich, wenn man schon im Vorfeld Informationen, wie z.B. Entfernungen, Buspreise, was für eine Gästestruktur man erwarten kann oder das man guten Handy-Empfang hat. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch ein drittes, viertes oder fünftes Mal als unseren Gast Willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen erstmal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager World of Wonder Resort Hotels Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Topkapı Palace oder einem der anderen World of Wonder Resorts haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.