Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
Alleinreisend • Januar 2014 • 3 Wochen • SonstigeWOW TOPKAPI zum zweiten mal.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel kann mit ca. 2500 Gästen belegt werden und liegt etwas abseits.Jedoch hält in kurzen Abständen ein Dolmus ( Kleinbus ) direkt vor dem Hotel ,um zum Shoppen nach Kundu oder Antalya zu fahren.Nach Kundu ca. 3 Km 1 Euro und nach Antalya ca.20 km für 2 Euro.Check In und Check Out schnell und problemlos. Zimmer und Bad groß genug,ordentlich eingerichtet mit kostenlosem Safe.Täglich aufgefüllte Minibar,Flat-TV und es wird täglich gereinigt.Handtuchwechsel täglich.Bettwäsche alle zwei Tage.Es wird Ultra-AI angeboten,zu dem kann das Nachbarhotel "Kremlin" kostenlos mit genutzt werden.WIFI fast überall möglich.Gästestruktur gemischt.Altersdurchschnitt von Jung bis Alt ,mit und ohne Kinder.Entfernung zum Flughafen ca. 25 min.Sehr schöne Ausflüge und Mietwagen werden vom Hotel und der Reiseleitung angeboten.Die Freundlichkeit des gesamten Personals, vom Gärtner über die Kellner bis zu den Angestellten, ist kaum zu übertreffen.Man fühlt sich einfach nur wohl!!Gästebetreuung vorzüglich.Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist außergewöhnlich gut.Sauberkeit und Hygiene ist sehr gut.Atmosphäre im Hotel sehr angenehm.Tennisplätze,Strand,Pools ( der Relaxpool ist mit ca. 28 Grad beheizt ),Liegestühle,Sonnenschirme,Duschen vorhanden und sehr gepflegt.Zum Strand ca.10 min.Animation,Kinderclub und Disco sehr gut.Wellnessbereich und Fitness empfehlenswert,Bademantel kostenlos.Arzt 24 Std. erreichbar.Anlage behindertengerecht,unter anderem mit Pool-Lift.Handy-Erreichbarkeit sehr gut,günstiger telefoniert man mit einer Telefonkarte, die man an den Telefonzellen nutzen kann.Preis-/ Leistungsverhältnis OK.Fazit: Sehr gut geführte und empfehlenswerte Anlage die ich zum zweiten mal besuchte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten und Urlaubern die noch vor der Wahl Ihres Urlaubsdomizils stehen Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern.   Es freut uns sehr das Sie schon zum zweiten Mal einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, und uns weiterempfehlen.   Ihre lobenden Worte in Bezug auf Personal, Gästebetreuung, Sauberkeit leite wir gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter, damit unsere Mitarbeiter beschwingt von Ihren Worten auch in der kommenden Saison wieder Ihr bestes geben um unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. Für die wertvollen Tipps, die Sie für zukünftige Urlauber geben, möchten wir uns ebenfalls bedanken. Es ist sicherlich sehr hilfreich, wenn man schon im Vorfeld Informationen, wie z.B. Entfernungen, Buspreise, was für eine Gästestruktur man erwarten kann oder das man guten Handy-Empfang hat.  Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie auch ein drittes, viertes oder fünftes Mal als unseren Gast Willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen erstmal alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Rebekka Brehm Customer Relations Manager  World of Wonder Resort Hotels   Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu Topkapı Palace oder einem der anderen World of Wonder Resorts haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.