- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider mal wieder ein Hotelbesuch zum vergessen. Am Empfang leider eine sehr schlecht gelaunte Dame, die ständig ans Telefon ging, obwohl Sie eigentlich mit unserem Check-in beschäftigt war. Deshalb zog sich das ganze auch ca eine viertel Stunde hin, bis wir endlich unsere Zimmerschlüssel hatten. Unser Zimmer war im 1. Stock. bereits im Flur stieß uns ein schlechter Geruch in die Nase. Im Zimmer angekommen, fanden wir gleich einen Zettel, auf dem wir Schäden am Zimmer dokumentieren sollten es dem Personal leichter zu machen.(So was hab ich auch noch nie erlebt.) Auf dem Bett lagen lange schwarze Haare, Matratze völlig durchgelegen, Dreck an den Möbeln und die Ecken haben auch schon länger keinen Staubsauger mehr gesehen. Im Bad leider das gleiche Spiel. Das Waschbecken hatte einen Sprung, in der Badewanne eine Siffige Spur vom Wasserhahn bis zum Ausguss und das Lüftungsgitter extrem voller Staub und Spinnweben. Alles in allem schon sehr runtergekommen und schäbig. Minibar war übrigens auch defekt. Bezahlt haben wir 79 € und das nur dank Frühbucherrabatt von 10 €
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |