Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert & Lilli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschend und unpersönlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Wir waren jedoch sehr enttäuscht. Das Hotel liegt etwas außerhalb, das Zentrum ist jedoch schnell erreichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normal ausgestattet, wegen Corona jedoch kein täglicher Zimmerservice, was m.E. mit Corona jedoch nichts zu tun hat. Wlan hat nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr durchschnittlich, einem 4 Sternehotel nicht würdig. Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht und hatten bei der Halbpension gegenüber Direktbuchern beim Abendessen nur eine Hauptmahlzeit, Direktbucher hatten Wahlmöglichkeiten. Die Abendessen bestanden hauptsächlich aus Nudelgerichten.


    Service
  • Schlecht
  • Vor allem unfreundlich und wenig aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert & Lilli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilli, sehr geehrter Norbert, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, wenn nicht alles zu ihrer Zufriedenheit war. Einiges möchten wir jedoch klarstellen. Zum Schutz unserer Mitarbeiter und auf Empfehlung der Berufsgenossenschaft beschränken wir die Gastkontakte derzeit auf das absolut notwendige Maß. Daher werden die Zimmer auch nur alle zwei Tage gereinigt. Das stößt bei unseren Gästen auf sehr viel Verständnis. WLAN hat im fraglichen Zeitraum einwandfrei funktioniert. Bei Problemen hilft die Rezeption gern. Unsere Stärke ist der persönliche Service. Bei Defiziten sind wir für eine dezidierte Kritik dankbar. Aber so pauschal.... Wir bieten verschiedene Arrangements mit Halbpension an. Je nach Preis gibt es eine entsprechende Menüwahl. Sie hatten ein Arrangement gebucht, in dem keine Auswahl vorgesehen ist. Unsere Menüs sind sehr abwechslungsreich und regional geprägt. Die vielen positiven Kritiken belegen das auch. Falls Sie etwas nicht mögen, können Sie das den Mitarbeitern jederzeit vor Ort sagen - dann gibt es Alternativen. Marc Arendt