für ein 4**** Hotel fanden wir es erstaunlich, dass wir nur 1 Steckdose am Bett (links) hatten. D.h. ich musste mir (rechts), da ich eine Schlafmaske tragen muss, den Strom von der Steckdose am Durchgang holen, Gott sei Dank, war das Kabel lang genug. Frühstück: am 1. Tag, die Auswahl war eher dürftig, die Brötchen weich und pappig. Am 2. Tag, war es besser, und auch die Brötchen waren noch warm, und nein, wir waren nicht spät, sondern immer gegen 8 Uhr beim Frühstück. Vielleicht hatten wir auch nur "Pech" oder lag es daran, dass wir über "Reisegutscheine" gebucht haben? Normalerweise würde ich darüber nicht berichten, aber für ein 4**** Sterne Haus, ist dies nicht akzeptabel. Das Personal war übrigens sehr nett und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B.-Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die Kritik. Dadurch können wir Fehler abstellen und unseren Service verbessern. Alle unsere Zimmer haben neben dem 2. Bett ebenfalls zwei Steckdosen. Unser Frühstück wird von unseren Gästen immer wieder besonders gelobt. Wir bieten lediglich keinen Lachs und Sekt an. Die Brötchen kommen täglich!! um 6.00 Uhr frisch vom Bäcker. Während Ihres Aufenthaltes war es jedoch extrem schwül, das hat der Lagerung der Brötchen offenbar nicht so gut getan. Wir haben das selbst bemerkt. War ja auch am nächsten Tag nicht mehr der Fall. Wir unterscheiden in unserem Haus nicht nach Gästen mit Gutschein o.ä. Uns sind alle Gäste gleichermaßen willkommen. Marc Arendt