- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial im Bereich des Services. Der kleine Spa Bereich für die Hotelgäste ist gut, aber der große Bereich, wo auch andere Tagesgäste sind, empfanden wir nicht so toll. Sehr laut, viele Kinder und dadurch entsprechender Geräuschpegel. Im Servicebereich empfanden wir als 2. Klassen Gesellschaft. Hier sollte man alle Gäste gleich behandelten und wenn doch Unterschiede gemacht werden, dann bitte nicht so offensichtlich.
Wir haben auf ein „besseres” Zimmer geupgradet, weil wir unseren Hund dabei hatten. Dieses Zimmer war relativ neu, allerdings wohl ein Zusatzzimmer eines Familienzimmers. Es war durch eine Tür, die abgeschlossen war, getrennt. Bett war relativ hart, aber das ist ja Geschmackssache.
Das Frühstück war sehr üppig und gut. Bei der Hauptmahlzeit konnte man immer zwischen 4 Gerichten ausgewählt. Die fanden wir teilweise nicht so lecker und auch manchmal kalt. Hier gibt es echt noch viel Luft nach oben.
Angefangen hat der Urlaub beim einchecken an der Rezeption. Leider wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Wir mussten unser Zimmer upgraden, weil wir unseren Hund dabei hatten und da kam nur die Aussage der Dame am Checkin, dass man sowas auch vorher hätte anmelden können. Allgemein war der Ton hier überhaupt nicht freundlich und es macht eher den Eindruck, dass sie uns schnell abfertigen möchte. Den Service im Speisebereich empfanden wir als 2. Klassengesellschaft. Um einige Beispiele zu nennen: einige Hotelgäste wurden mit Kaffee, Sekt etc. jeden Morgen bedient, andere nicht. Da galt dann Selbstbedienung. Es wurde immer bei denen bestimmt “Hotelgästen” direkt abgeräumt, bei uns stapelten sich die Teller.
Die Lage war toll. Viele Möglichkeiten zum wandern, spazieren oder Mountainbiker fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabell, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es im Servicebereich Verbesserungsbedarf gibt. Wir legen großen Wert auf eine gleichmäßige Behandlung aller Gäste und bedauern, dass Sie dies nicht so erlebt haben. Ihr Hinweis zum Empfang ist wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten! Es freut uns, dass Ihnen das Frühstück und die Lage gefallen haben, und wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Hauptgerichten ernst, um unsere Qualität zu steigern. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Malena Eder Guest Relations feedbac@tauernspakaprun.com