Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MallorcaLiebe (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht o.k.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Nacht o.k., mehr aber auch nicht. Wir sind in dem Hotel untergebracht worden, weil unser Flug ausgefallen war und wir zwangsweise für ein paar Stunden ein Zimmer bekommen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, allerdings alt und sehr hellhörig. Die paar Stunden, die wir hätten schlafen können, wurden vom Schnarchen des Nachbarn gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nur ein kleines Frühstück gestellt bekommen haben, weil wir sehr früh wieder abgeholt worden sind, kann ich nicht viel zur Gastronomie sagen. Kleiner Essenssaal, der etwas urig wirkt aber durchaus ok ist. Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption war man nett und höflich. Es wurde sogar deutsch gesprochen, was nicht unbedingt zu erwarten ist..


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider irgendwie ab vom Schuss. Wenn ich das Hotel selber gebucht hätte, hätte ich mich geärgert. Der Weg zum Strand ist nicht schön und meiner Meinung nach auch zu weit. Zum Flughafen kommt man allerdings relativ schnell, was gut ist. So kann der Urlaub direkt beginnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich leider nicht bewerten, da es nur eine Übernachtung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MallorcaLiebe
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte MallorcaLiebe, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unsere FERGUS Géminis. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps in Bezug auf die Hellhörigkeit unserer Zimmer, werden wir sie gerne gut notieren und an unseren Management zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS