Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Für uns völlig ausreichend
4,3 / 6

Da es nur ein 3 sterne hotel ist, sollte man nicht zu viel erwarten. für uns war es ok, da wir 3 tage ein auto hatten, und am frühen morgen schon weg waren. die sauberkeit war nicht so toll, aber wir hatten desinfektionszeug mit, also kein porblem. zum duschen hatten wir sicherheitshalber die schuhe an. essen haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer war ok. für unseren zweck. die wände sind halt hellhörig, aber es wäre auch mit anderen wänden nicht zu überhören das das ein partyhotel ist. sauberkeit hatt nachgelassen, war letztes jahr besser. aber immerhin hatten wir jeden tag frische handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • essen weiß ich vom letzten jahr, das ist nix!! kaum auswahl, nicht gut, also nicht genutzt. wir haben immer unterwegs gegessen. viel schöner und leckerer.


    Service
  • Gut
  • man kommt mit deutsch schon durch, bisschen englisch ist sicher nicht schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum strand sind es wenige gehminuten. perfekt, da es nicht direkt an der promenade ist, ist es auch nicht ganz sooo laut. allesdings kommen die hotelgäste ab 3 uhr in der nacht heim. an der promenade gibt es kilometerlang geschäfte discos, bars, restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der strand ist wirklich sehr schön. halt ziemlich voll, aber das ist ballermann. poll, auch sauber, wir haben ihn allerdings nur einmal benutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden