- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorrangig bei der Buchung des Hotels war für uns die Lage. Als Familie reisten wir für fünf Tage an und buchten das Hotel mit All Inclusive ( Alter 23,27,58).Bei einem drei Sterne Hotel hatten wir bei der Buchung keine hohen Ansprüche und wurden völlig positiv überrascht. Das Zimmer sowie Badezimmer waren sauber , dabei war die Dusche barrierefrei. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Bei dem Essen wurden unsere Erwartungen übertroffen , eine große Auswahl bei dem jeder etwas finden kann was ihm schmeckt! Fußläufig war der Strand als auch die Schinkenstraße gut erreichbar. Wir werden wiederkommen!
Wir hatten ein dreibett zimmer. Dabei war das Ehebett groß genug und bequem. Das Zustellbett leider etwas hart , wohl eher ausgelegt für jüngere Kinder. Allgemein waren die Zimmer sauber , auf Wunsch immer frische Handtücher und Badezimmer überzeugte mit begehbarer Dusche und Geräumigkeit.
Hauptsächlich haben wir morgens und abends das Buffet in Anspruch genommen. Einmal auch mittags , immer eine gute Auswahl bei dem jeder satt werden sollte und was findet was definitiv schmeckt.
Bei unserer Abreise gab es Probleme mit unserer Fluggesellschaft woraufhin der nette Herr der Rezeption sofort den Reiseleiter anrief und uns weiterhelfen konnte. Allgemein freundlich und hilfsbereit.
Zwar liegt das Hotel an einer Hauptstraße jedoch hätten wir uns es lauter vorgestellt. Morgens etwas Trubel durch die gegenüberliegende Schule , Abends jedoch ruhig. Strand und Einkaufsmöglichkeiten waten fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wurden gestellt , von uns jedoch nicht in Anspruch genommen. Pools eher klein , jedoch bei uns auch nicht relevant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Annika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Géminis zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihren Verbesserungstipp in Bezug auf die Zustellbetten gut notiert und an die entsprechende Abteilung zur Stellungnahme weitergeleitet. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS