Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cedric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Super für Alkoholiker und Ballermanntouristen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter und an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Das Personal war immer freundlich auch wenn man mal Nachts im Fahrstuhl eine Party gefeiert hat. Die Security nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Superior Suite gleicht einem normalen Hotelzimmer, ist allerdings etwas ,,billiger" eingerichtet. Als wir vor zwei Jahren in den ,,normalen" Zimmern geschlafen haben waren diese schmutzig und wurden zuletzt in den 90ern möbliert. Sollten Sie Ihren gesamten Mageninhalt in das Wachbecken abgeben wollen, bedenken Sie bitte, dass der Abfluss sehr klein ist und das Abfließen sehr lang dauern kann. Ich empfehle die Toilette. Diese muss dann auch nicht mit einem Handtuch ausgewischt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr fettig, ohne Geschmack und kaum Auswahl. Mein Tipp: Brot mit Aioli geht immer. Danach am Besten die Bratwurst mit Mayonnaise an der Playa


    Service
  • Eher gut
  • Es ist schön, dass der Papierkorb trotz Löchern an der Seite zum reinreiern geeignet ist. Das liegt wiederum an der integrierten Plastiktüte. Mein Tipp an das Hotel ; Niemals an diesen Plastiktüten sparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10-15 Minuten (Rückweg 15-20 Minuten) vom Bierkönig und Megapark entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 3 eher kleine Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cedric
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cedric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Géminis zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im allgemeinen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihren Kommentare und Verbesserungstipps gut notiert und an unsere Direktion zur Berücksichtigung weitergeleitet. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS