Alle Bewertungen anzeigen
Werner (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne sind maximal 2 Sterne wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Radin hat eine sehr frisch renoviert scheinende Fassade. Auch die Balkone wirken frisch renoviert. Allerdings: außen hui, innen pfui! Wir fanden im Zimmer einen versifften Teppich, schmutzige Laden, einen schmutzigen Duschvorhang und eine abgeschlagene Badewanne vor. Das negative Highlight war aber das Zusatzbett, eine ausziehbare Couch: Die Matratzenhalterung waren, wie bei einem Trampolin, Federn, die rundherum angeordnet waren. Es waren aber schon einige Federn ausgerissen, diese wurden teilweise durch Kabelbinder (!) ersetzt, aber längst nicht alle. Eine Reklamation brachte nur das Ergebnis, dass noch einige Kabelbinder montiert wurden. Auch das Essen ist eines 4-Stern-Hotels nicht angemessen. Das Frühstück ist noch ok, aber beim Abendessen waren die Bratwürstel und andere Fleischstücke gummiartig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es war mir ein großes Vergnügen, Ihren Eintrag zu lesen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Im Jahre 2015 haben wir im Kurort Radenci einen wichtigen Fortschritt im Bereich Kulinarik gemacht. Mit einer vernünftigen Auswahl gesunder Nahrungsmittel stellen wir dem Körper alle erforderlichen Stoffe für seine optimale Funktion zur Verfügung. Darum schenken wir im Kurort Radenci auch der Verwendung lokaler und saisonaler Zutaten besondere Aufmerksamkeit. In Zusammenarbeit mit der anerkannten Ernährungswissenschaftlerin Mojca Cepuš begannen wir, die Gäste zusätzlich über die gesunde Ernährung mit im Voraus vorbereiteten Vorschlägen zu informieren. In besonderen Ecken des Hotelrestaurants haben wir Gerichte laut den Ratschlägen der Ernährungswissenschaftlerin vorbereitet und sie unter dem Titel „Gesundes wählen“ gesammelt. Darum bin ich wirklich traurig und enttäuscht, weil Sie im Bereich Kulinarik so unzufrieden waren.Wir entschuldigen uns vielmals für die vorgefundenen Mängel. Darum haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen und die Mängel umgehend behoben. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen, die Ihnen aufgrund der offenkundigen Mängel der Haushaltsführungs-Standards entstanden sind. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dass solche Fehler inakzeptabel sind und nicht mit dem Niveau im Einklang sind, das wir versprechen und unseren geschätzten Gästen bieten möchten. Wir haben Ihr Feedback sehr ernst genommen und werden daran arbeiten, unsere Haushaltsführungs-Standards zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste entsprechen zu können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder in unser Kuort Radenci begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann positiv zu überraschen. Vesna Maučec, Exekutivdirektorin, Zdravilišče Radenci