Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die vorherigen überaus positiven Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel zum Glück gewonnen, denn wenn wir dafür hätten bezahlen müssen, wäre der Ärger noch größer gewesen! Von außen ist dieses Hotel nicht besonders ansprechend! Gelangt man jedoch in den Eingangsbereich so ist man vorerst dann doch positiv überrascht. Die Angestellten an der Rezeption waren überaus freundlich, was eigentlich auf alle Angestellten, sowohl im Hotel als auch in der Therme, zutrifft. Diesbezüglich gibt es nichts zu meckern! Die Therme ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sie hatte einige Becken im Innen- und Außenbereich. Das Sportbecken war schön groß, nicht zu überlaufen und ideal um ein paar Längen zu Schwimmen. Die Liegen allerdings sind so eng zusammengestellt, dass man nicht einmal eine Tasche dazwischen stellen konnte. Wir hätten auch gerne die Sauna aufgesucht, leider war es nicht möglich. Auf einem Hinweisschild konnten wir in Erfahrung bringen, dass max. 50 Personen in die Sauna dürfen (Zutritt erfolgt mit einer Karte über einen Schranken). Trotz unzähliger Versuche, wurde uns aber immer der Zutritt verweigert, dh anscheinend haben sich manche Gäste den ganzen Tag über nur in der Sauna aufgehalten, sodass andere nicht rein gehen konnten. Außerdem muss man ab 16 Uhr € 5,-- bezahlen, wenn man in die Sauna möchte (auch als Hotelgast!!!!!!) Dafür fehlt mir jegliches Verständnis!!! Fazit: Auch wenn man keine großen Ansprüche stellt, so hat man bei einem Aufenthalt in einem Hotel doch einige Erwartungen. In diesem wurden sie leider nicht erfüllt. Entspricht eher einem 2-Sterne-Hotel. Besser etwas mehr bezahlen und einen schönen Aufenthalt in Bad Radkersburg oder Loipersdorf genießen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und das Bad waren klein. Aber wenn man ehrlich ist, wie viel Zeit verbringt man denn im Zimmer?! Der versiffte Teppich allerdings löste Ekelgefühle aus und könnte für Allergiker zum Problem werden. Die Matratzen waren so weich, sodass Rückenschmerzen vorprogrammiert waren. Bademantel gibt es am Zimmer. Ein kleiner Tipp: Badetücher von zuhause mitnehmen. Man bekommt pro Person nur ein Dusch- und Handtuch. Dieses ist für das Zimmer, die Therme und auch für die Sauna zu verwenden. Leider gab es keine Möglichkeit weitere Duschtücher zu bekommen bzw. die verwendeten gegen frische auszutauschen. So hatte man am Abend im Zimmer nur die nassen Duschtücher, welche man bereits in der Therme verwendet hat!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant erinnerte eher an eine Massenabfertigungshalle, war kalt und unpersönlich und auch bei jeder Mahlzeit hoffnungslos überfüllt. Der Teppichboden im Restaurant könnte auch einmal einer Grundreinigung unterzogen werden. Das Frühstück war in Form eines Buffets aufgebaut und daran gab es auch nichts auszusetzen. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Wir hatten im Rahmen unseres Aufenthaltes Halbpension dabei. Das Abendessen war ebenfalls in Buffetform aufgebaut. Gourmets kommen hier nicht auf ihre Rechnung, Geschmacksexplosionen gab es leider keine!!!!!!!! Die Auswahl war ja grundsätzlich nicht schlecht, aber an keinem der Abende war das Essen warm. Das Fleisch war meistens so trocken, dass man es nur mit einer Soße mischen und runter würgen konnte (oder man ließ es ganz bleiben). Ich hatte eiskalte Nudeln erwischt, welche vermutlich schon Stunden zuvor zu Tode gekocht und am Abend ohne sie zu erwärmen auf das Buffet gestellt wurden. (vermutlich hat man angenommen, dass sie sich in der Warmhaltepfanne wieder erwärmen!) Ich glaube, ein warmes Essen kann man auch in einem 3-Sterne-Hotel erwarten und stellt keine zu großen Ansprüche!!!!! Das Cafe und die Bar haben wir auch besucht. Flotte und freundliche Bedienungen! Top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt in Kurort Radenci Danke auch dafür, dass Sie sich entschieden haben Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die vorgefundenen Mängel. Darum haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen und die Mängel umgehend behoben. Wir sind besonders froh darüber, dass Sie die Freundlichkeit und das Zuvorkommen unserer Mitarbeiter gelobt haben, da wir uns sehr bemühen die echte Gastfreundlichkeit jeden Tag ganz groß zu schrieben. Im Jahre 2015 haben wir im Kurort Radenci einen wichtigen Fortschritt im Bereich Kulinarik gemacht. Mit einer vernünftigen Auswahl gesunder Nahrungsmittel stellen wir dem Körper alle erforderlichen Stoffe für seine optimale Funktion zur Verfügung. Darum schenken wir im Kurort Radenci auch der Verwendung lokaler und saisonaler Zutaten besondere Aufmerksamkeit. In Zusammenarbeit mit der anerkannten Ernährungswissenschaftlerin Mojca Cepuš begannen wir, die Gäste zusätzlich über die gesunde Ernährung mit im Voraus vorbereiteten Vorschlägen zu informieren. In besonderen Ecken des Hotelrestaurants haben wir Gerichte laut den Ratschlägen der Ernährungswissenschaftlerin vorbereitet und sie unter dem Titel „Gesundes wählen“ gesammelt. Darum bin ich wirklich traurig und enttäuscht, weil Sie im Bereich Kulinarik so unzufrieden waren.Wir entschuldigen uns vielmals für die vorgefundenen Mängel. Darum haben wir mit unseren Mitarbeitern gesprochen und die Mängel umgehend behoben. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen, die Ihnen aufgrund der offenkundigen Mängel der Haushaltsführungs-Standards entstanden sind. Wir stimmen Ihnen vollkommen zu, dass solche Fehler inakzeptabel sind und nicht mit dem Niveau im Einklang sind, das wir versprechen und unseren geschätzten Gästen bieten möchten. Wir haben Ihr Feedback sehr ernst genommen und werden daran arbeiten, unsere Haushaltsführungs-Standards zu verbessern, um den Erwartungen unserer Gäste entsprechen zu können. Was die Zimmer anbetrifft – in unseren Hotels können Gäste Zimmer unterschiedlicher Größen mieten; die Economy-Zimmer haben dabei die kleinste Größe. Daher fragen wir alle Gäste normalerweise bei der Buchung, welche Zimmerart und -größe sie gerne hätten (natürlich kann der Preis dabei entsprechend variieren). Was die Zimmer betrifft – wir sind uns der Tatsache bewusst, dass diese etwas veraltet (jedoch immer noch in guter Verfassung) sind. Daher investieren wir in letzter Zeit ziemlich viel in Renovierungsarbeiten. Unser Thermalkomplex zählt zu den besser besuchten Zentren in diesem Teil Sloweniens, deshalb sind wir vor allem an Wochenenden meist stark ausgelastet. Wir bedauern dies sehr, denn unser wichtigstes Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste. Den Gästen steht der Bademantel, welchen man vom Einzug ins Zimmer bis zum Auszug aus dem Zimmer benutzen kann, zur Verfügung. Eine kostenfreie Benutzung von Badetüchern steht unseren Gästen leider nicht zur Verfügung. Mann kann sich aber gegen eine Gebühr die Badetücher am Thermeneingang ausleihen. Leider waren wir über Ihre Unzufriedenheit nicht eher informiert, wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Sie dennoch wieder in unsere Kurort Radenci begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann positiv zu überraschen. Vesna Maučec, Exekutivdirektorin, Zdravilišče Radenci