- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren auf ein Wellness-WE im Hotel Izvir in Radenci (SLO) - von Graz aus in etwas mehr als einer Stunde gut erreichbar. Unser Zimmer im Komplex "4" war wirklich superior (quasi Junior-Suite). Klomplex "4" ist offensichlich einer der älteren, kleineren Bauten, revitalisiert und sehr neu renoviert. Trotzdem störten einige Kleinigkeiten: - ein Schlaf(?)-Licht in der Zimmerdecke, welches sich nicht abschalten ließ - zwei Waschbecken, aber nur ein(!) Haken für Bademäntel im Badezimmer - wer kommt auf die Idee bei einer Bad-Renovierung KEINEN Einhebel-Mischer zu installieren? - ein befreundetes Paar bekam bei gleicher Reservierung und Kosten nur ein viel kleineres Zimmer im Komplex "3" (das alte, original Izvir) Das Frühstücks-Angebot war groß, hatte allerdings eine sehr kleine Gebäckauswahl und keinerlei Mehlspeisen. Ausserdem standen an den Theken überall viele gebrauchte, halb-volle Gläser und Tassen herum. Alles etwas lieblos und schlampig. Das Buffet beim Abendessen hatte eine reiche Auswahl (auch Fisch) und hat uns gut geschmeckt. Die angebotenen slowenischen Weine sind vielleicht nicht jedermanns Sache aber preislich ok. Bedienung schnell und gut. Die Therme bietet mehrere Becken (auch im Freien) hat aber leider schon bessere Zeiten gesehen und könnte eine mittelgroße Renovierung gut vertragen. Oder zumindest eine gründliche Reinigung. Das Garderoben-Labyrinth bei Ein/Ausgang ist auch eine Nummer für sich. Ausreichend Liegestühle in verschiedenen Qualitäten waren vorhanden. Fazit: Ganz gut, preislich empfehlenswert, das Management könnte mit offenen Augen einiges (ohne Zusatzkosten verbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Nachricht. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wissen den Wert einer solchen Mitteilung zu schätzen. Es freut uns, dass Sie uns eine objektive Bewertung unserer Leistungen mitgeteilt haben, gelobt, was zu loben war und beanstandet, was zu beanstanden war. In unseren Hotels RADIN und IZVIR stehen den Gästen Zimmer von unterschiedlichen Zimmergrössen zur Verfügung, nach der slowenischen Hotelkategorisierung erfüllen sie die Anforderungen für 4*. Den Gästen stehen so unterschiedliche Zimmer, natürlich z unterschiedlichen Preisen zur Verfügung. Die Einrichtung im Hotel IZVIR ist sicherlich etwas älter, jedoch gut erhalten. Im Jahr 2013 haben wir mit der Renovierung des Hotels RADIN angefangen und somit mit der neuen Fasade viel an Energieverlußt gespart, was auch unserer Umwelt zu Gute kommt. Wir führten die Renovierungen auch im Jahr 2014 fort, so wurden unsere Lobby Bar (Stil Bar), Umkleideräume und Duschen in der Therme, unsere weitbekannten CO2 Bäder, 10 Zimmer im Hotel IZVIR und 20 Zimmer im Hotel RADIN renoviert. Mit den Erneuerungen werden wir auch im nächsten Jahr fortfahren, so dass wir die meisten Mängel in der nächsten Zeit beheben werden. Eine breite Auswahl an Pensionsgerichten steht im Einklang mit unserer Kategorisierung. Wir können leider nicht auf alle Wünsche bei der Buffeegestaltung eingehen, können den Gästen aber Ihre lieblingsgerichte beim Frühstück auf Wunsch zubereiten, wenn sie uns diese mitteilen. Wir bieten den Gästen bei den Mahlzeiten gerne unsere einheimischen Weine an, es stehen aber auch Weine aus anderen, nicht slowenischen Weingebieten, zur Auswahl. Ihr Aufenthalt bei us war leider in einer Zeit der vollen Auslastung, daher kamm es zu Verspätungen bei der Aufräumung der Eßtische, wofür wir uns entschuldigen. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und das Entgegenkommen unserer Mitarbeiter bemerkt haben. Unsere Bestimmung ist erfült, wenn wir die Herzen unserer Gäste mit dem Gefühl des Wikommenseins und der meschlichen Wärme erfüllen. Mit kleinen Veränderungen und Aufmerksamkeiten streben wir zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und wir werden alles tun, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch bei uns Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern auch übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Vesna Maucec Hoteldirektorin