Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
Fühlen uns dort schon zuhause
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großer Hotelkomplex mit Bademantelgang, aber schon beim Check-Inn sehr familiär. Wir fahren immer wieder gerne mit unseren Enkelkindern hin. Leider war an einem Abend der große Speisesaal für eine Veranstaltung reserviert, sodass alle Gäste aus beiden Hotels im hinteren Bereich zusammengepfercht wurde. Da wir zu viert waren, mussten wir warten, dass ein Tisch frei wurde, was mit kleinen Kindern eher nervlich ist. Vom Personal gab es diesbezüglich keine Hilfe. Der Sekt am Sonntag zum Frühstück wurde auch schon wieder eingespart.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:51-55
    Bewertungen:191
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herzensgäste des Gesundheitszentrums und der Therme Radenci, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie auch mit negativen Eindrücken unseren Kurort verlassen haben. Während Ihres Aufenthaltes war eine grössere Gruppe von Gästen bei uns, welche in spezielles Programm hatte. Deren Wunsch war ein gemeinsamer Raum. Aus diesem Grund war das Abendessen für alle anderen Gäste im hinteren Teil des Restaurants. Es trifft zu, dass zum Teil in dieser Zeit eine eine grössere Anzahl von Gästen beim Abendessen anvesend war, wofür wir uns entschuldigen. In der Zukunft werden wir uns bemühen auch in Fällen von voller Auslastung die Mahlzeiten so zu organisieren, dass es zu keinerlei Staubildung kommt. Der Schaumwein wird aber bei besonderen Anlässen zum Frühstück serviert und wir beabsichtigen unsere Gäste aus weiterhin mit den Weinperlen aus dem Keller Radgonske Gorice zu verwöhnen. Wir laden Sie herzlichst ein uns wieder zu besuchen, denn wir möchten Sie von unserer Gastfreundlichkeit und der hohen Qualität unserer Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Vesna Maučec Director of hotel operations