- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr großer Hotelkomplex mit Bademantelgang, aber schon beim Check-Inn sehr familiär. Wir fahren immer wieder gerne mit unseren Enkelkindern hin. Leider war an einem Abend der große Speisesaal für eine Veranstaltung reserviert, sodass alle Gäste aus beiden Hotels im hinteren Bereich zusammengepfercht wurde. Da wir zu viert waren, mussten wir warten, dass ein Tisch frei wurde, was mit kleinen Kindern eher nervlich ist. Vom Personal gab es diesbezüglich keine Hilfe. Der Sekt am Sonntag zum Frühstück wurde auch schon wieder eingespart.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 191 |
Sehr geehrte Herzensgäste des Gesundheitszentrums und der Therme Radenci, Wir bedanken uns für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie auch mit negativen Eindrücken unseren Kurort verlassen haben. Während Ihres Aufenthaltes war eine grössere Gruppe von Gästen bei uns, welche in spezielles Programm hatte. Deren Wunsch war ein gemeinsamer Raum. Aus diesem Grund war das Abendessen für alle anderen Gäste im hinteren Teil des Restaurants. Es trifft zu, dass zum Teil in dieser Zeit eine eine grössere Anzahl von Gästen beim Abendessen anvesend war, wofür wir uns entschuldigen. In der Zukunft werden wir uns bemühen auch in Fällen von voller Auslastung die Mahlzeiten so zu organisieren, dass es zu keinerlei Staubildung kommt. Der Schaumwein wird aber bei besonderen Anlässen zum Frühstück serviert und wir beabsichtigen unsere Gäste aus weiterhin mit den Weinperlen aus dem Keller Radgonske Gorice zu verwöhnen. Wir laden Sie herzlichst ein uns wieder zu besuchen, denn wir möchten Sie von unserer Gastfreundlichkeit und der hohen Qualität unserer Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Vesna Maučec Director of hotel operations