- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist hell und modern eingerichtet. Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine gute Auswahl frischer Lebensmittel. Wir waren mit unserer Hotelauswahl wirklich sehr zufrieden, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich top. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam und es hat alles sehr gut geklappt. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber dennoch zentral, was wir auch sehr gut fanden. Zu Fuß sind wir ca. 5-8 Minuten an den Hafen oder ins Zentrum gelaufen. Wir kommen gerne wieder.
Hell, sauber, modern eingerichtet. Ich liebe die Glastrennwand der Dusche, da ich die üblichen Duschvorhänge nicht mag. Leider sorgt die aber schnell für eine Überschwemmung im Bad.
Das Frühstück war für den Hotelstandard überdurchschnittlich gut.
Das Personal war immer freundlich. Der Hotelmanager hat uns persönlich empfangen.
Zentral aber ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war gepflegt - leider hat eine von zwei Duschen nicht funktioniert. Ansonsten haben wir andere Freizeitangebote nicht genutzt, wobei wir darauf auch keinen großen Wert legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Larissa, Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafuer genommen haben. Es ist wirklich sehr schön zu erfahren, dass Sie einen erholsamen und schoenen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung behalten haben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns eine gelungene Zeit verbracht haben und wir Sie mit unserem Service, der Sauberkeit des Hotel, das essen auswahl und deren Lage positiv überraschen konnten und Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das THB Dos Playas Team