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Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Total-Reinfall, aber auch kein Highlight. Für eine Woche ok, aber kein zweites Mal. Zimmer ok, aber klein. Ganzen Tag, bis Nachts laute Musik vom Pool. Bis nach 22 Uhr Licht auf dem Balkon, lockt die Mücken an. Keine Erholung. Essen leider auch nicht so toll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Supirior Zimmer nett, aber klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, Essen verkocht, Lachs und Rührei trocken, Gemüse matschig, ..


    Service
  • Eher schlecht
  • Ankunft furchtbar, Rezeption unfreundlich, nachts um 2.30 sofort CityTax verlangt, aber keine Quittung. Mussten mehrmals um ein Glas Wasser bitten. Keinerlei Infos, alles online oder nachfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Waterfront mit Restaurants nur 5 Minuten entfernt, schöner Weg am Meer bis zum Hafen! Lange Transferzeit vom Flughafen über 2 Stunden, so lang wie der Flug!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angebote oder Infos!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst. Wir respektieren die Kommentare unserer Kunden sehr, aber wir bedauern, in Ihrem Kommentar lesen zu müssen, dass wir am Nachs und Morgens Musik laut haben. Um 23:00 Uhr schließt die Bar und die Lichter auf den Balkonen gehen auch um 23:00 aus. Die Erhebung der Ökosteuer wird am Eingang per Firmenpolitik erhoben.. , dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden sind. Wir sind ein 3-Sterne-Hotel zum Preis eines 3-Sterne-Hotels, mit dem die meisten Kunden mit der Qualität des Essens zufrieden sind. Wir verstehen auch nicht, dass Sie sagen, dass unser Rezeptionspersonal unfreundlich ist und keine Informationen gibt, normalerweise ist es das Gegenteil von dem, was Sie sagen, die meisten Umfragen unterstützen uns Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre besuchung und wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen Mit freundliche Grüsse. THB Dos Playas Team