Alle Bewertungen anzeigen
Leo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Kurze Wege überzeugen. Sonst nichts.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein lautes, hellhöriges Hotel mit wenig entgegenkommendem Service und Multiinternationalem Publikum. Die Lage ist perfekt. Das Essen ist nicht zu empfehlen, das Hotel ist hellhörig, Sauna und Dampfbad eine einzige Zumutung, Geruch wie im Puma-Käfig, unhygienisch und ungepflegt. Immerhin sind die Zimmer renoviert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben 3x bei Anreise das Zimmer getauscht, wir haben nicht die gebuchte Kategorie bekommen, nur Zimmer mit Blick gegen die Hauswand, obwohl wir die Kategorie mit seitlichem Meerblick gebucht hatten. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher zur Verfügung und zwei kleine Päckchen Nescafé. Sollte man mehr wünschen im Laufe des Aufenthalts, muss man diese gegen Aufpreis dazu buchen. Ein absolutes Unding! 2 pro Tag wären wünschenswert, aber es gibt nur 2x Nescafé Portion für den ganzen Urlaubsaufenthalt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Billig, Massen-Tourismus. Nicht schmackhaft. Die gekochten Eier sind kalt. Kaffee, Tee etc. muss man in der Theke abholen und wird in kleinen dicken Tassen gereicht. Gerade bei Tee unmöglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unwillig, uninformiert, nicht entgegenkommend, Dienst nach Vorschrift, Man hat nicht annähernd das Gefühl, willkommen zu sein. Wir haben z.B. keine Unterstützung erhalten, als unser Shuttle nicht kam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage mit kurzer Entfernung vom Flughafen und direkt an der Playa de Palma ist wirklich das einzige Plus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Null im März. Der absolute Knaller ist wirklich Sauna und Dampfbad. Im Dampfbad gibt es keinen Schlauch, man kann die Sitzbänke nicht abspülen. Es riecht so widerlich, dass man dort nicht hinein möchte. Die Sauna ist gefühlt 300 Jahre alt, ebenfalls unhygienisch und man kann trotz coronabedingter ausdrücklich vorgegebener Voranmeldung den Bereich nicht alleine nutzen, da es keine Möglichkeit gibt, die Tür zum Saunabereich abzuschließen. So muss man alle paar Minuten hochspringen und Besucher vertreiben. Das Schloss hatten wir beim Öffnen direkt in der Hand. Die Rezeption hat mit den Schultern gezuckt. Der Indoor Pool besteht hauptsächlich aus Chlorwasser und ist keine 5 m lang. Ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leo, Danke für Ihre Kommentar. Wir freuen uns zu lesen dass die Lage zu Ihnen gefällt hat. Wir möchten uns entschuldigen wenn das Zimmer nicht so gut wie gewünscht war, aber die Kategorie dass Sie gebucht haben, ist was Sie bekommen haben. Alle die Zimmer das wir haben, sind mit Meerblick, und andere sind mit direktem Meerblick, und andere sind mit setilichem Meerblick, und was wir versichern können, ist, dass Sie die Art von Zimmer erhalten haben, die Sie reserviert haben. Auch möchten wir sagen, dass die Portionen von Nescafe, geben wir als eine Gefälligkeit für die erste mal, und auch die Gäste bekommen Wasser. Am erste mal ist das frei, aber wie Sie sagen, für zweite mal muss mann bezahlen, aber wie wir sagen, das ist eine Gefälligkeit. Das tut uns Leid, wenn sie sich uninformiert gefühlt haben, aber immer wenn die Gäste frage, oder information wegen was brauchen, können gerne an die Rezeption fragen, und wir geben immer die Gäste eine Antwort. Die einzige dass wir machen können wenn Shuttle nicht kommt, is nur Ihre Reiseleiter anrufen, und dann von Reiseleitung, bekommen wir eine Antwort, tut uns Leid wenn wir nicht mehr machen können. Es tut uns leid, Ihnen sagen zu müssen, dass diese Art von Tourismus, die Sie Billig- und Massentourismus nennen, Tourismus von der gleicher Nationalität ist wie Sie. Wir gehen davon aus, dass Sie von Anfang wussten, wohin Sie kammen, und wir glauben, dass Sie von Ihrem Reisebüro alle Informationen erhalten haben, die Sie über unser Haus wissen mussten. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Frühstück nicht so gut wie gewünscht war. Wir werden nocht arbeiten um solche Punkte die sie nennen, zu verbessern. Wir wissen nicht warum, Sie unsere Sauna gebucht haben, aber warum Sie dort geblieben sind, wenn sie so unhygienisch wie Sie sagen ist. Unsere Sauna machen unsere Zimmermädchen sauber jeden Tag, so es gibt keine möglichkeit dass so schlecht riecht. Auch die Sauna, benutzen die Gäste Privat, und das ist eine Buchung von den Gästen pro Stunde und pro Zimmer. Deshalb, gibt es keine Möglichkeit dass Sie die Sauna mittgeteilt haben. Was Sie sagen, ist richtig, dass die Tür von Sauna kann man nicht schliessen, aber, wass Sie schliessen können, ist die grösse Tür, von die Sauna und Dampf sich befinden. Hätten Sie diese Tür geschlossen, hätte niemand zu Ihnen gestört. Wir möchten uns entschuldigen wenn das Geräusch zu Ihnen gestört hat. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihre Urlaub mit uns nicht so gut wie gewünscht war. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,