- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel mit nettem Personal, direkt am Strand und hellen freundlichen Zimmern, sowie einem hellen Speisesaal mit gutem Essen.
Ich hatte Zimmer 406 im 4. Stock. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, alles sehr hell und freundlich. Auch das Bad war neu gemacht und sehr schön. Allerdings,..... ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Bekommen habe ich ein Zimmer, wo ich mich sehr weit aus dem Balkon hinauslehnen musste um das Meer zu sehen. Sonne kam überhaupt nicht auf dem Balkon an und die Aussicht von diesem Balkon war sehr schlecht, denn man schaute auf Baracken. Ich hatte bei 4 Übernachtungen keine Lust auf Stress und Diskussionen und habe es daher so hingenommen. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich es nicht so hingenommen. Beim Check-Out habe ich es gesagt. Dieser Ausblick war allerdings auch das einzige Negative an diesem Hotel
Der Speisesaal ist schön hell und die Tische nicht ganz so dicht aneinander gestellt. Die Kellner sind superfreundlich und sehr fleißig. Das Essen, Abendessen, sowie Frühstück ist lecker und für jeden etwas dabei.
Der Empfang war nett, …..nicht herzlich, aber nett.
Kurzer Anfahrtsweg, daher Empfehlung sich ein Taxi vom Flughafen zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines Fitnessstudio im Keller, sowie einen Spa-Bereich und einen kleinen Pool. Ich habe davon nur zweimal die Massage in Anspruch genommen und die war sehr gut. Eine Stunde für 55€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Wir freuen uns darauf dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben. Wir möchten uns entschuldigen wenn die Blick von Zimmer nicht so gut war, aber müssen wir sagen, dass Sie was gebucht bekommen haben, weil das Zimmer 406 ein Zimmer mit seitlichem Meerblick ist. Wegen Sonne können wir nichts tun, aber wir können sagen dass was Sie gebucht haben, haben Sie so bekommen. Wenn Sie, ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht hätten, dann hätten wir mit direktem Meerblick gegeben. Wir sind auch begeistert zu sehen dass Abendessen und Frühstück so gut für Sie waren, und dass Sie immer was zu essen gefunden haben. Danke für Ihre nette Wörter von unser Fitnessraum, Massage uns Spa bereich. Es ist sehr gut zu lesen dass Sie diese verschiedene Einrichtungen genossen haben. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre nette Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,