- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit zwei ansprechenden Aussen- und einem Innenpool und sehr gutem Essen sowie neu renovierten Zimmern. Wellness- und Fitness-Bereich sind stark ausbaufähig, genauso wie der Service an der Rezeption.
Alles neu renoviert, schön und zweckmäßig. Großer Balkon, viel Platz im Schrank, genügend Handtücher, Kühlschrank. Warum man statt eines Doppelbetts zwei Einzelbetten nebeneinander stellt, die dann dauernd auseinander rutschen, bleibt offen.
Morgens und abends sehr gut und abwechslungsreich!
Personal im Restaurant top, an der Rezeption oftmals verpeilt und wenig hilfreich, da ist noch Luft nach oben. Zimmerservice arbeitet ordentlich, wirft aber Dinge weg, die nicht im Mülleimer sind. Massagen super.
Zentral gelegen, in der Nähe des Flughafens, ohne dass dieser stört. Bushaltestelle in zwei Minuten Fußweg erreichbar, direkt am Strand, der aber natürlich nicht die Schönheit der Nord oder Ostküste hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Wellnessbereich sind eher deprimierend, beengt und im Keller. Pools draußen sehr schön, v.a. der hinterm Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kendra Olivia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kenny, Vielen Dank für Ihre nette Kommentar. Wir freuen uns darauf, dass die Lage von Hotel zu Ihnen gefällt hat. Unser Hotel befindet sich in die erste Linie von Meer, und von dort, kann mann die wichtigste Plätze von der Insel (wie Palma, oder Flughaffen) erreichen. Es gefällt uns zu lesen, dass die verschiedene Einrichtungen von Zimmer gut für Sie waren, aber wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie ein grösses Bett, statt zwei einzel Betten wollten. Für die nächste mal, können Sie sich bei uns anmelden, und uns sagen, dass Sie ein doppel Bett möchten, und nicht zwei einzel. Wir lesen gerne dass unser Personal von Restaurant gut mit Ihnen war, und wir möchten uns entschuldigen, wenn Personal von Rezeption, nicht hilfreich war. Wir werden mit unserer Personal reden, und sie wissen lassen, wie wichting die freundlichkeit mit den Gästen ist. Danke auch für Ihre Wörter von unserem Essen. Es ist sehr gut zu wissen, dass es zu Ihnen geschmäckt hat, und dass Sie immer was zu essen gefunden haben. Schliesslich, möchten wir uns für Ihre Kommentar bedanken, und wir höffen Sie wieder mit uns zu sehen. Vielen Dank, Mit freundlichen Grüssen,