Alle Bewertungen anzeigen
Florian Christoph (31-35)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandKleines Hotel mit top Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel im ruhigen Porto Cristo. Ortschaft nicht so touristisch wie andere bekannte Gegenden. Strandabschnitt nur von Küstenstraße getrennt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Beurteilt wird ein Zimmer des Nebenhauses. Hatten ein Zimmer ohne Balkon (wussten wir) Die einzigen negativen Punkte war bei uns der Ausblick des Zimmers. Sahen auf eine weiße Mauer. Vielleicht könnte man den "Innenhof" noch etwas schöner gestalten. Die Zimmer sind nicht recht groß aber ausreichend. Zimmer und Reinigung sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wie auch das Abendessen war hervorragend. Die Präsentation der Speisen war sehr schön. "Das Auge isst mit"


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und schnell. Reklamationen (bei uns wurden aus Versehen die Handtücher mitgenommen, jedoch nicht wieder aufgefüllt) wurden umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Cala Millor 13 km - Flughafen ca. 60 min - Cala Mendia - Cala Santanyi ca 34 km - Manacor 15 km - Cap de Formentor ca. 80 km - Sóller ca. 93 km - Peguera Wir liehen uns in Cala Millor einen Roller für 3 Tage aus. Im Hinblick auf die anderen touristischen Gegenden waren wir über Porto Cristo sehr froh.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist nicht der Rede wert. Allerdings wird dieser auch in der Reisebeschreibung als klein bezeichnet. Fitnessstudio sauber und in Ordnung. Abendunterhaltung gemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina, Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für die gute Bewertung. Wir werden Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Einrichtungen und Dienstleistungen berücksichtigen. Mit freundliche Grüssen. S. Sureda Hoteldirektor.