- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur ein Aufzug in betrieb, der Zweite ist defekt, bei 170 Zimmer ist ein Aufzug zu wenig, wenn Gäste mit Rollator unterwegs sind. Wenn man das richtig Zimmer bucht ist okay, Hat man die Zimmer zur Straßenseite und der Bar mit Musik braucht man einen gesunden schlaf oder Ohrpax. Liegen am Pool waren bei uns immer welche frei, obwohl die Handtuch- Belegung auch vorhanden war.
Zimmer sind OK. Gute Matratzen nur sehr wenig Platz im Schrank und im Bad kaum Ablage-Fläche. Der Balkon wurde vom Sand nicht gereinigt in 10 Tagen.
Speisen waren sehr gut gewürzt leider gab es in diesen 10 Tagen bestimmt 3 x das gleiche Essen. Viel Fleisch und Fisch aber sehr wenig Gemüse zum Abendessen, nur Maiskolben zum abnagen. Auch so ein langweiliges Nachtisch Büfett habe wir noch nie auf Mallorca gesehen. Immer die 2 gleichen Sorten Käse trotz Nachfrage bei der Managerin blieb es beim alten. Grüner, gelber und roter Wackelpudding und nicht definierbare Sachen in Gläsern, die keine Bezeichnungen hatten. Beim Frühstück musste man sich für den Kaffee anstellen, wie beim Check-in am Flughafen. Wer nach 8.10 Uhr kam, hatte eine lange Schlange vor sich. Das nicht benütze Besteck vom Vorgäner blieb am Tisch liegen und wurde für den nächsten Gast wieder verwendet. Das ist ekelhaft und unhygienisch, aus diesem Grund würden wir dieses Hotel niemanden weiter empfehlen.
Das ganze Service-Team im Hause war immer sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Zum Strand sehr kurzer Weg, Einkaufsmeile in der Nähe spitze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Kunde, Wir danken für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden sind. Wir haben schon Ihren Vorschläge über Gastronomie vermerkt, um in diesem Bereich verbessern zu können. Vielen Dank vom THB Gran Playa Team