Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Fehlende Hygiene beim Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nur ein Aufzug  in betrieb, der Zweite ist defekt, bei 170 Zimmer ist ein Aufzug zu wenig, wenn Gäste mit Rollator unterwegs sind.  Wenn man das richtig Zimmer bucht ist okay, Hat man die Zimmer zur Straßenseite und der Bar mit Musik braucht man einen gesunden schlaf oder Ohrpax. Liegen am Pool waren bei uns immer welche frei, obwohl die Handtuch- Belegung auch vorhanden war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind OK. Gute Matratzen nur sehr wenig Platz im Schrank und im Bad kaum Ablage-Fläche. Der Balkon wurde vom Sand nicht gereinigt in 10 Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen waren sehr gut gewürzt  leider gab es in diesen 10 Tagen bestimmt 3 x das gleiche Essen. Viel Fleisch und Fisch aber sehr wenig Gemüse zum Abendessen, nur Maiskolben zum abnagen. Auch so ein langweiliges Nachtisch Büfett habe wir noch nie auf Mallorca gesehen. Immer die 2 gleichen Sorten Käse trotz Nachfrage bei der Managerin blieb es beim alten. Grüner, gelber und roter Wackelpudding und  nicht definierbare Sachen in Gläsern, die keine Bezeichnungen hatten.  Beim Frühstück  musste man sich für den Kaffee anstellen, wie beim Check-in am Flughafen. Wer nach 8.10 Uhr kam, hatte eine lange Schlange vor sich.  Das nicht benütze Besteck vom Vorgäner blieb am Tisch liegen und wurde für den nächsten Gast wieder verwendet. Das ist ekelhaft und unhygienisch, aus diesem Grund würden wir dieses Hotel niemanden weiter empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Service-Team im Hause war immer sehr aufmerksam und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sehr kurzer Weg, Einkaufsmeile in der Nähe spitze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde, Wir danken für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden sind. Wir haben schon Ihren Vorschläge über Gastronomie vermerkt, um in diesem Bereich verbessern zu können. Vielen Dank vom THB Gran Playa Team