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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 2. mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlecht geführtes Hotel. Mehr muss man nicht sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren 14 Tage im Hotel in Zimmer 113. Dort funktionierte seit dem ersten Tag der Fernseher nicht. Wenn der Hotelier jetzt schreibt, dass wir das während unseres Aufenthaltes hätten klären können, sei hier nur gesagt, dass wir das 4 mal bemängelt haben. 3 mal war der Techniker da und hat nichts an dem Problem geändert. Zum Schluss wollte man uns mit einem Essensgutschein abfertigen. Weder im Zimmer noch auf dem Balkon wurde während unseres Aufenthalts geputzt. Die Lampe auf unserem Balkon hing nur noch am Kabel und der Stuhl war kaputt und unbenutzbar. Sorry, aber sowas muss das Personal sehen und nicht vom Gast bemängelt werden. Dafür, dass die Zimmer angeblich renoviert sind, sind die Badezimmer richtig abgeranzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hab noch nie auf Mallorca so schlecht gegessen wie hier.


    Service
  • Schlecht
  • Service? Was für ein Service. Das Personal ist nett, ja. Aber leider wird an der Situation nichts geändert. Die Männer an der Bar sind super. Das Personal beim Essen ist super. In der Snackbar steht zwar vieles auf der Karte, was dann aber nicht da ist. Für mich hat das mit Service nichts zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Strand. Direkt in der City. Alles gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nur den Pool nennen, der für die Anzahl der Gäste viel zu klein ist. Liegen reservieren ist hier verboten, wird aber trotzdem gemacht und keiner kümmert sich drum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir freuen uns über Ihre Bewertung, die uns hilft, uns von Tag zu Tag zu verbessern. Ich erinnere mich noch genau an die Probleme mit dem Fernseher in Ihrem Zimmer. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Unsere Techniker haben mehrmals daran gearbeitet. Der Fernseher wurde ausgetauscht und das Antennenkabel wurde gewechselt um das Problem zu beheben, was leider nicht funktioniert hat. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben Ihnen auch einen Zimmerwechsel angeboten, den Sie nicht wollten. Auch einen Gutschein für einen Cocktail an der Bar sowie eine Einladung zum Mittagessen haben Sie ausgeschlagen. Am letzten Tag haben Sie uns dann gesagt, dass Sie wegen des TV-Problems einen Rabatt auf die Getränkerechnung wollen, was für uns nicht akzeptabel war, da wir mehrfach versucht haben, Ihnen entgegenzukommen. Es erscheint mir nicht richtig, nach all unseren Bemühungen einen derartigen Kommentar zu hinterlassen. Ich grüße Sie herzlich und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.