Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Leider keine 4 Sterne!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renoviertes aufgepimptes 4 Sterne Hotel das in Sachen Service, Freundlichkeit und Gastronomie leider kein 4 Sterne Hotel ist!! Hätte nicht gedacht das es zwischen „4 Sterne Hotels“ solche Unterschiede gibt!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war renoviert jedoch sehr klein! Bad hätte größer sein können! Ablagemöglichkeiten sperrlich.. Zimmer wurde auch nur mäßig gereinigt, Boden und Balkon wurde nicht gewischt..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beim Service erwähnt war ich schon in vielen 4 Sterne Hotels auf Mallorca aber dieses Hotel war von der Gastronomie her das schlechteste! Unprofessionalität des Personals, teilweise sehr unfreundlich! Essensauswahl und Qualität des Essens war mangelhaft. Was mich besonders gestört hat war das nicht abgeräumt wurde.. Teller mit Essensreste stapelten sich auf den Tischen! Sehr unappetitlich!!! Atmosphäre im Speisesaal auch nicht sehr einladend zum Glück konnte man im Freien essen!!


    Service
  • Schlecht
  • Ich war schon in sehr vielen und namenhaften 4 Sterne Hotels auf Mallorca aber so etwas wie hier habe ich bisher nicht erlebt!! Personal teilweise sehr unfreundlich und unkompetent egal ob Rezeption oder im Speisesaal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ist gut! Direkt im Zentrum.. Strand in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ok habe ich allerdings nicht genutzt ebenso wie Fitness, Wellness oder Entertainment!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tobias, Wir danken für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden sind. Wir haben schon Ihren Vorschläge vermerkt, um in diesem Bereich verbessern zu können. Wir arbeiten ständig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Herzliche Grüsse vom THB Gran Playa Team.